Montag, 21. April 2014

[Aktion] Eine Filmfortsetztung, die besser war als der erste Teil! - eure Antworten


Dieses mal hatte nur einer (bzw. eine) mit gemacht. Es ist  Selina Eckle... Mir waren mehrer Filme eingefallen... Egal, dann habe ich euch heute mal mehr zu sagen. ;D
Eigentlich sollte der Post gestern schon veröffentlicht worden sein, aber ich hatte es nicht mehr geschafft an den Laptop zu gehen und dann hatte ich eigentlich mit dem Tablet einen Post geschrieben, dass die Antworten heute kommen würden, aber der Post hat sich nicht veröffentlicht..... Tja...

Eure Antworten:

1. Catching Fire

Trailer:

Selina Eckle: "Ich fand Catching fire besser als Hunger Games ich weis selber nicht genau warum weil bei den Büchern fand ich den 1. besser als den 2., aber vielleicht lags ja an Finnick[...]"
Marianne: Ich muss gestehen, mir geht es ähnlich! Ich mag den ersten Teil auch, aber der zweite Teil ist doch ein wenig besser. ;)




2. Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Trailer:

Marianne: Jeder der, die Bücher gelesen und die Filme geguckt hat, wird mir da wahscheinlich zu stimmen! Wenn man den ersten Film als eigenständigen Film sieht, dann ja: Ok. Aber wenn man nur einmal kurz daran denkt, was in dem ersten Teil alles verändert wird, dann ist es vorbei! Es ist zwar so, dass, je öfter man den Film guckt, der Film auch immer besser wird, aber er ist immer noch nicht zu vergleichen mit dem zweiten Teil!

3. Narnia - Prinz Caspian




Trailer:

Marianne: Ich mochte ja auch schon den ersten Teil, aber den zweiten Teil fand ich noch besser! Wahrscheinlich wegen Caspian... ;P

4. Breaking Dawn 2

Trailer:

Marianne: Die Filme waren mal meien Lieblinsgfilme... Mittlerweile mag ich sie ja nicht mehr so gerne.. aber dieser teil war wirklich richtig gut und eindeutig besser als der Teil davor! Der erste Teil vom vierten Teil der Twillight Saga war nämlich total langweilig! Fand ich zumindest...

5. Thor 2

Trailer:

Marianne: Wie bei Narnia mochte ich auch hier schon den ersten Teil, aber auch hier fand ich den zweiten sogar noch ein wenig besser als den ersten... ;)

6. Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Trailer:

Marianne: Ich mochte die ersten beiden Harry Potter Teile nicht so gerne... Ich weiß auch nicht genau warum, aber ich vermute, weil ich da noch ein wenig jünger war und da teilweise total schiss vor hatte. Wir mussten den ersten Teil mehr mals anfangen bis ich ihn dann irgendwann mal komplett geguckt hatte.... Tja. Und dann hatte es noch eine weitere Weile gedauert bis ich dann überhaupt weiter geguckt hatte... Ab den dritten Teil wollte ich aber einfach nur noch weiter gucken und habe sie in nicht einmal einer Woche zu Ende geguckt (der letzte Teil lief gerade passender Weise im Kino (fast ausgelaufen)). ;D

Wie fandet ihr die Filme? Kannt ihr sie überhaupt? Wenn ja welche?
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)