Donnerstag, 20. März 2014

Musik - Let it go Versionen

 Let it go - Original

Let it go - Film

Let it go - 25 Sprachen

Let it go - 25 Sprachen Male-Version

Let it go - afrikanisches Cover

Let it go - Parodie deutsch

Let it go - Parodie englisch

Let it go / Let her go

Viel Spaß beim Hören! ;D
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Leonohre Erik hat gesagt…

Waaaah, ich liebe dieses Lied! Klingt in jeder Version anders und doch immer gleich ergreifend!:D Erinnert mich immer daran wie ich umgeben von lauter kleinen Kindern im Kino saß und mindestens genauso begeistert von dem Film, wie sie auch:D

Liebe Grüße!
Leonie(:

Marianne Kastern hat gesagt…

Ja, ich liebe es auch. ;) Und es stimmt schon, anders und doch gleich.
Ist bei mir genau so. Es waren so viele Kinder mit ihren Eltern in dem Film und wir alle waren begeister. ;D
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)