Freitag, 28. März 2014

Freitags - Füller 6#

1.  Weil ich heute  in der Schule war, bin ich jetzt total lustlos.
2.  Meine Familie hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche habe ich Englisch Theater, Chor und Jazz Dance, außer in den Ferien.
4.  Nervige Leute gehen mir gegen den Strich.
5.  Das Beste im Winter ist es, sich einfach hinzulegen, einen warmen Kakao zu trinken und einen schönen Film zu gucken .
6.  Dauerklingelnde Handys, das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chor  , morgen habe ich Jazz Dance, Fußball gucken, Hausaufgaben und Lesen geplant und Sonntag möchte ich lesen und entspannen!
Liebe Grüße,
Marianne


Posted via Blogaway

3 Geblubber:

Emma hat gesagt…

Schöner Fritags- Füller, habe auch gerade mitgemacht! ♥

lemasbuntesallerlei hat gesagt…

Huhu, das klingt doch nach einem schönen Wochenende :)
Meiner ist auch jetzt oben...du hast wieder einen Buchstaben weniger im Titel, obwohl Freitagsfller auch gut aussieht :)

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Emma
Ich weiß, habe ich gesehen. ;D

@ Lemari
Ja, war es auch. :)
Ja, ich weiß. Ich habe es jetzt auch verbessert. Ich war vorher nur nicht dazu gekommen...

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)