Freitag, 21. März 2014

Freitags - Füller 5#

1.  Heute morgen  bin ich aufgewacht und aufgestanden, da ich zur Schule musste.
2.  So lange schlafen wie man will - einfach zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder meine Fotoalben anschauen...
4.  Mit erhoben Kinn untergehen.
5.  Im übrigen: Nobody's perfect .
6.   Filme gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chor , morgen habe ich Lesen und Hausaufgaben geplant und Sonntag möchte ich genau dasselbe wie Samstag tun !
Liebe Grüße,
Marianne

Posted via Blogaway

2 Geblubber:

Emma hat gesagt…

Nobody ist perfect - Hello, my name ist Nobody! :D
haha, ich liebe diesen Spruch! :P

Emma ♥

Marianne Kastern hat gesagt…

Ich auch, aber ich liebe auch den normalen Spruch. ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)