Samstag, 1. Februar 2014

Marry - Kiss - Cliff - Tag

Genau wie der "Be - Room - Cliff - Tag" habe ich mir auch diesen Tag bei Emma gemopst. ;)

Er funktioniert so:
Man schreibt 15 Charaktere des anderen Geschlechts (ich also männliche :D) auf Zettel. Dann zieht man immer drei Zettel und muss dann zwischen folgenden Sachen wählen:

Marry: Diese Person würde ich heiraten
Kiss: Diese Person würde ich küssen
Cliff: *schubs* Diese Person wird von der Klippe gestoßen

Runde 1
Falls man es nicht lesen kann: David ("Elfenkuss"), Peeta ("Die Tribute von Panem"), Percy ("Percy Jackson")

Marry: Ganz klar, wenn dann, dann Percy. Denn ich liebe nicht nur die Reihe, nein ich liebe auch den Charakter ;)
Kiss: Peeta komm rüber. Küsschen. ;) Ihn würde ich ja auch noch heiraten..... vielleicht......
Cliff: David. Eindeutig David. Dann kann er sich nicht weiter zwischen Laurel und Tamani zwängen und Laurel erkennt endlich, dass sie und Tamani für einander bestimmt sind. ;)

Runde 2
Falls man es nicht lesen kann: Lucas ("Göttlich"), Simon ("Chroniken der Unterwelt"), Vincent ("Von der Nacht verzaubert")

Marry: Lucas. Am ehesten von den dreien Lucas. Aber ich bin wirklich noch zu jung zum heiraten (genau so wie die Charaktere, meine Meinung nach).
Kiss: Vincent. Ihn würde ich nicht von einer Klippe schmeißen (mal davon ab gesehen, dass es nicht wirklich viel bringen würde, bzw. gar nichts), aber heiraten würde ich ihn auch nicht gleich (ok, ich würde wahrscheinlich keinen von den ganzen Charakteren heiraten...).
Cliff: Simon. Tut mir lein, aber du stehst zwischen Clary und Jace. Du lässt mir also mehr oder weniger keine Wahl....

Runde 3
Falls man es nicht lesen kann: Will ("Firelight"), Jeremy ("Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zu erst"), Tamani ("Elfenkuss")

Marry: Warum kann es nicht einfach statt Marry, Boyfriend sein. Das ist irgendwie einfacher zu beantworten und dann kommt noch die Rubrik "Friend". Dann wäre ich zu frieden. ;) Ich wähle Jeremy, weil er vom Charakter einfach supi ist. ;D
Kiss: Tamani. Eindeutig Tamani, obwohl Will auch toll ist, aber irgendwie mag ich Tamani doch lieber...
Cliff: Bye, bye Will! Wir sehen uns sicher bald wieder! ;)

Runde 4
Falls man es nicht lesen kann: Perry ("Gebannt"), Hector ("Göttlich"), Jace ("Chroniken der Unterwelt")

Marry: Ok, jetzt ist dieser Teil noch blöder. Von den dreien will ich wirklich keinen heiraten (mal angesehen davon, dass ich eigentlich niemanden von den allen hier heiraten möchte und davon abgesehen, dass ich nie jemanden heiraten würde, denn ich fast gar nicht kenne)! Die sind irgendwie alle nicht so mein Typ (fragt mich nicht, was mein Typ ist, ich habe keine Ahnung, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass ich mit irgendwem der so einen Charakter hat wie einer von den dreien zusammen kommen würde (ja sehr logisch)).
Kiss: So. Mir egal. Ist gegen die Regeln. Alle drei würden einen Kuss uns eine fette Umarmung dazu bekommen. Ich stoße niemanden von den dreien von einer Klippe. Ich bringe es nicht übers Herz. ;)
Cliff: -

Runde 5
Falls man es nicht lesen kann: Edward ("Bis(s)"), Frodo ("Der Herr der Ringe"), Marcello ("Im Fluss der Zeit - Trilogie")

Marry: Eindeutig Marcello.
Kiss: Na, dann muss ja Edward (obwohl ich ihn gerne von der Klippe stoßen würde, auch wenn es nicht wirklich was bringen würde...).
Cliff: Eindeutig Frodo. Er ist auch noch der Einzige von allen den ich nicht aus einem Buch genommen habe. Klar es gibt "Der Herr der Ringe" auch als Buch, bzw. Bücher, aber ich habe nur die Filme gesehen und bei allen anderen hier genannten Charakteren handelt es sich um Charaktere aus Bücher, die ich schon gelesen habe. ;)

Na, was denkt ihr? Wenn von diesen netten Gentlemen *hust* würdet ihr von der Klipper stoßen?
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Emma hat gesagt…

Haha, dein Argument bei Edward ist echt gut! ;) Schön, dass du mitgemacht hast! :)

Lg ♥♥♥

Marianne Kastern hat gesagt…

Habe gerne mit gemacht. ;) Hat Spaß gemacht, mal ein paar Charaktere von der Klippe zu stoßen. ;D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)