Freitag, 21. Februar 2014

Freitags-Füller 1#

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich glaube nicht, dass ich es diesen Monat noch schaffen werde, zwei weiter Bücher zu lesen.
2.  Mein Lieblingsspruch aus "Some like it hot" ist "Well, nobody's perfektct".
3.  Unter anderen Umständen wäre ich jetzt in der Schule, aber ich bin krank. ;).
4.   Keine Ahnung, wann für mich der Tag der Entscheidung sein wird.
5.   Hallo ich bin der Hannes und ich arbeite in einer Knopfabrik ...
6.   Bald ist schon der Februar schon wieder um ... vielleicht auch gut so. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen , morgen habe ich Oper und bei einer Freundin übernachten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Yeah! Mein erster Freitagsfüller! ;)
Ich denke, ich werde damit auch weiter machen.... Mal schauen. ;D
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)