Freitag, 28. Februar 2014

Freitags-Füller 2#



1.  Wir haben  heute eine Deutscharbeit geschrieben.
2.  Meine Leseproben würde ich euch gerne alle zeigen.
3.  Ich habe gerätselt, als ich das erste Mal "Rubinrot" gehört habe.
4.  Ich weiß nicht, was ich hier hin schreiben soll, denn mir fällt spontan nichts ein, das ein wenig ignorant ist.
5.  Heute ist  endlich wieder Freitag .
6.   Chips sind meistens mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Jazz Dance geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!


Ich war leider vorher nicht dazugekommen, immerhin habe ich heute noch dran gedacht. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)