Donnerstag, 27. Februar 2014

Ein Lied, das 2013 veröffentlicht wurde, dass man unbedingt gehört haben sollte! - Aktion von Sophie



Sophie veranstaltet eine Aktion bei der man einen Film/ ein Buch/ ein Lied aus einer bestimmten Rubrik nennen soll, die sie jede Woche nennt und man soll dann nennen welches man dann unbedingt davon gesehen/gelesen/gehört haben sollt. ;) Ich denke, es erklärt sich ziemlich von selbst, sonst könnt ihr es ja auf ihrer Seite nach lesen (die wirklich sehenswert ist!).
Zu ihrem Post für diese Woche kommt ihr hier und zu dem Post mit den Ergebnissen vom letzten Mal kommt ihr hier.


Wir ihr oben schon seht, ist das Thema diese Woche:
Ein Lied, das 2013 veröffentlicht wurde, dass man unbedingt gehört haben sollte!

Ich habe mir ein paar mehr rausgesucht.... Ich bin mir ehrlich gesagt, nicht bei allen sicher, ob sie wirklich letztes Jahr veröffentlicht wurden... Falls ihr wisst, dass es nicht so ist, sagt mir doch bitte einfach bescheid. ;)
Aber seht selbst:

1. Lieder - Adel Tawil
Ich liebe dieses Lied einfach. Fragt mich nicht darum. Mal schauen, wie lange ich es noch lieben werde. ;)

2. Let it go -Demi Lovato

Ich liebe dieses Lied. Vor allem wegen dem Film... Durch den Film bin ich auch vor allem auf das Lied gekommen. Der Film ist übrigens "Die Eisköniging - völlig unverfroren". ;)
Hier sind dann noch mal ein paar andere Versionen... :




3.Wake me up - Avicii
Ich weiß nicht, wann ich das Lied das erste Mal gehört habe, aber ich liebe es mittlerweile immer noch. :D

4. Radioactive - Imagine Dragons
Zu diesem Lied habe ich keine bessere Version gefunden.

5. Counting Star - One Republic
Ach, so schön.....

6. On Top of the World -Imagine Dragons

Hier wieder zwei Versionen. Einmal das Original und einmal ein wundervolles Cover. :)

7. Wrecking Ball - Miley Cyrus
Das Original mag ich nicht (vor allem wegen dem Video), aber dieses Cover ist wirklich gut.

8. Bonfire Heart - James Blunt
Das Lied hatte meine Mutter mir nahe gebracht....

9. It's time - Imagine Dragons
Wieder ein so schönes Cover. *-* (das Original wollte nicht)

10. Hero - Family of the year
Ich liebe dieses Lied!

Wie oben schon gesagt, wenn ihr seht, dass eins der Lieder nicht 2013 erschienen ist, dann bitte sagen! Ich merke mir so was nicht wirklich!
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Suppentopf hat gesagt…

Da hast du echt tolle Lieder ausgewählt ;)
Ich liebe besonders "Wake me up" *-*

Marianne Kastern hat gesagt…

Danke ;)
Ja, das Lied ist wirklich toll...

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)