Donnerstag, 27. Februar 2014

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Ich werde den Link noch gegen das Video aus tauschen, aber ich weiß nicht genau, wann ich die Zeit dazu finden werde... Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit dem Link. ;)
So, das zwar nicht genau der selbe Trailer, bzw. er ist es schon, nur vor einem anderen Kanal. ;)
Ich wünsche euch viel Spaß damit!
Liebe grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Emma hat gesagt…

Oh gott, ich heul gleich! Ich muss diesen Film umbedingt sehen! ♡ Wahrscheinlich wird er nicht ans Buch rankommen, aber der Trailer ist wunderschön. :)

Eine kleine Frage: Kannst du vielleicht das You Tube- Video hier reinstellen und nicht nur den Link? Es ist irgendwie angenehmer... :D

Lg ♡♡♡

Marianne Kastern hat gesagt…

Ich mach das auch noch anders, aber ich wollte erst mal den Post posten. Und da ich das vom tablet aus gemacht habe, ging es leider noch nicht anders. Wenn ich das nächste mal am laptop bin änder ich das nochmal um.... ;) Da wird wahrscheinlich auch noch heute sein. :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)