Dienstag, 25. Februar 2014

Bücherdiebin

Ich liebe den Trailer (und die Filmclips). ♥

Wie findet ihr den Trailer? Wollt ihr den Film gucken?
Liebe Grüße,
Marianne

5 Geblubber:

Emma hat gesagt…

Uh, das muss ich auch posten! Also den Trailer mit ein paar Infos! <3 Ist das ok? :)

Marianne Kastern hat gesagt…

Natürlich ist das ok! ;)

lemasbuntesallerlei hat gesagt…

Ich wollte das Buch erstmal lesen, aber an sich finde ich den Trailer echt toll. Leider hab ich momentan nicht das Geld um das Buch zu kaufen.

Callie Wonderwood hat gesagt…

ich freu mich schon total auf den film, denn das buch war echt gut :)
lg callie

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Lemari
Ich hatte das Buch entweder zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen (ich meine zu Weihnachten, aber irgendwie bin ich mir gerade nicht mehr so ganz sicher...), aber bisher hatte ich es noch nicht geschafft es zu lesen... Was ich aber auf jeden Fall noch machen möchte, aber ob ich es noch schaffe, bevor ich den Film gucke... Ich muss auch erst mal jemanden dazu überreden mit mir hin zu gehen.... Aber ja der Trailer ist toll. ;)

@ Callie
Ich mich auch. Aber das Buch hatte ich leider noch nicht gelesen. :( Aber vielleicht schaffe ich es ja noch. ;)

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)