Donnerstag, 2. Januar 2014

Unter 200 Follower tag

Getaggt wurden wir von Ani.
Die Regeln
Den Tagger als Dankeschön verlinken.
Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten.
10 neue Fragen stellen.
10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
Zurücktaggen ist nicht erlaubt!
Die gestellten 10 Fragen:
1. Wie viele Bücher hast du 2013 gelesen?
Falls ich mich nicht verzählt habe, sind es 40 Bücher gewesen.
 
2. Welches Buch, dass du 2013 gelesen hast, würdest du am meisten weiter empfehlen?
Ich habe diesen Buch wirklich geliebt! Ich hatte es, glaube ich, in den Osterferien gelesen und kann mich noch immer richtig gut daran erinnern. Ok, das ist bei mir nicht wirklich selten, aber trotzdem ist es hier noch ein bisschen anders. Es war wirklich gut und ich kann es nur empfehlen!

3. Wie viele Bücher möchtest du 2014 lesen?
So viele wie möglich! Denn mein SuB ist schon lange viel zu hoch und da hilft vor allem: Lesen, Lesen und nochmal Lesen!
Es wäre schön, wenn ich um die 50 Bücher lesen würde, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich das schaffe...
 
4. Hast du Bücher zu Weihnachten bekommen und wenn ja welche?
Ja. Zum Neuzugänge Post davon kommt ihr hier. Bis auf "Totenbraut" hatte ich mir auch alle gewünscht. ;)
 
5. Hast du Bücher zu Weihnachten verschenkt und wenn ja welche?
Habe ich auch. Ich habe Mascha "Rush of Love 3" geschenkt, meiner Mutter habe ich (zusammen mit meinen Geschwistern) "Das Bild des Zaren" und meinem Vater (auch zusammen mit meinen Geschwistern) habe ich ein Literatur Comic zur "Weihnachtsgeschichte" geschenkt.
 
6. Welcher Protagonist ist eine Art Vorbild für dich?
Ganz ehrlich: Mir fällt gerade niemand ein! Tut mir leid!
 
7. Zu welchem Ort aus deinen Büchern würdest du gern reisen?
Ich würde gerne nochmal nach England, aber nicht wegen einem Buch, sondern weil ich England beim letzten Mal schon sehr gemocht hatte (ja, ich war schon mal in England (Mascha übrigens auch!)).
 
8. Wie hoch ist dein SuB?
Viel zu hoch! Ich hatte ihn mal gezählt, aber dann kamen noch mehr Bücher dazu... Und ich habe auch noch alle sieben "Harry Potter" Bücher ungelesen bei mir stehen... Zur SuB Seite? Hier klicken!
 
9. An welchen Challenges nimmst du 2014 teil?
 
2013 und 2014:
 
nur 2014:
 
10. Behälst du alle Bücher, oder verkaufst/vertauscht du auch mal welche?
Normalerweise behalte ich alle meine Bücher selber. Ich bin mir gar nicht selber, ob ich überhaupt schon mal ein Buch verkauft oder vertausch habe... Aber ich habe auf jeden fall schon Bücher aus geliehen und auch schon selber habe ich schon Bücher aus geliehen.

Ich werde keine weiteren Leute taggen, da ich den Tag ja schon mal gemacht hatte. Falls irgendwer ihn noch nicht gemacht hat und gerne machen würde, kann zu meinem ersten Post dazu gehen und die Fragen übernehmen... Hier kommt ihr hin.
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)