Dienstag, 28. Januar 2014

Trailer 20#

Ich hatte dieses Jahr bei Nadine von "Bountys Bücherwelt" verschiedene Kinohighlights gesehen. Durch sie bin ich auch auf ein paar verschiedene Filme gekommen (die ich dieses Jahr im Kino sehen möchte) unter anderem "Maleficent". Von diesem Film gibt es jetzt auch endlich einen deutschen Trailer, den wollte ich euch jetzt auch zeigen (lange Rede (ok, so lang war sie nicht) kurzer Sinn). Viel Spaß beim Gucken! ;)
Ich mag ja das Lied sehr gerne. ;)
Das es von "Die Schöne und das Biest" wieder einen neuen Film gibt, hatte ich übrigens auch bei Nadine das erste Mal gesehen. ;D
Und: Wie findet ihr den Trailer?
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Bountys Bücherwelt hat gesagt…

Huhu,
ach der Trailer ist toll ♥
Angelina Jolie passt so wunderbar für die Rolle :) Ich freu mich echt schon total aufs Kino.
Ja ich finds auch cool das sie das Lied aus dem alten Dornröschen Klassiker genommen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=RcQBrb9n8Vs

Lg ♥

Marianne Kastern hat gesagt…

Ich kann dir da nur zustimmen. ;D
Ich muss jetzt nur noch irgendwen dazu überreden mit mir den Film zu gucken, denn alleine möchte ich nicht unbedingt hin.... Irgendwen werde ich schon dazu kriegen. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)