Freitag, 17. Januar 2014

Trailer 18#

Der erste Trailer den ich euch dieses Jahr zeigen möchte, ist ein  Trailer zu einer Verfilmung von "Die Schöne und das Biest". Ich finde der Trailer sieht richtig gut aus... Der Film kommt am
Was haltet ihr von dem Trailer? Kanntet ihr ihn schon? Was haltet ihr von Märchenverfilmungen? Kennt ihr noch andere Verfilmungen zu "Die Schöne und das Biest"? Wenn ja welche?
Liebe Grüße,
M&M

2 Geblubber:

Bountys Bücherwelt hat gesagt…

Awww... endlich ist der Trailer mal auf Deutsch raus, Danke ♥
Ich kannte ihn zwar schon, aber nur auf Französich ^^ Ich freu mich wahnsinnig auf den Film, die Disneyadaption ist mein zweitliebster Disneyfilm ;)

LG ♥

Marianne Kastern hat gesagt…

Ich sollte die danken. Ich bin durch dich auf den Film gekommen. ;)
Ich hatte ihn auch erst nur auf Französisch gesehen gehabt. Ja, der Disney Film ist auch richtig schön. ♥
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)