Mittwoch, 15. Januar 2014

Top 5 Superheros Tag

Ich (Wir) wurden wir wieder getaggt. Diesmal von Sophie. An dieser Stelle einmal ein Danke. :*
Ich  mach wirklich gerne Tags. ;)

Ich hatte dasselbe Problem wie Sophie. Ich kenne eigentlich keine "Super"helden. Deshalb habe ich, genau wie sie, einfach Helden genommen (mehr oder weniger). Lasst euch überraschen.

1. Mulan
 
Ich liebe den Film einfach so sehr (den von Disney natürlich). Außerdem ist Mulan einfach unglaublich! Hallo? Wer traut sich denn bitte alles, den Platz von seinem Vater in der Armee ein zu nehmen, wenn man selber null Ahnung vom Kämpfen hat und dann auch noch eine Frau ist und das verboten ist? Ich kenne niemanden! Denke ich zumindest.

 
2. Percy Jackson (und andere aus "Percy Jackson")

Ich liebe Percy einfach. Schon bevor ich den Film gesehen habe. Schon als ich das Buch gelesen habe! Er ist einfach ... ... percysich (ja, das ist ein Wort! Ihr kennt es nicht? Ich kannte es auch nicht, bis eben gerade als ich es geschrieben habe. ;D). Ich liebe ihn einfach!

Rezension 1
Rezension 2
Film 1
Film 2
 
Die Macht der Poseidon! Go, Percy! ;)
Ich liebe Annabeth und hätte ich nicht schon 5 Helden, hätte ich sie auch noch genommen. ;)
 
 
Ich liebe dieses Bild zu dem Spruch. Ich muss dann immer an den Film denken und an eine der besten Szenen vom ersten Teil (der sonst eigentlich nicht wirklich gut ist!).
 
 
Ich liebe Luke und es ist mir total egal, dass er "böse" ist. Ich weiß, dass er Tief in seinem Innerem gut ist! 
 
3. Thor
 

Ich hatte den ersten Teil gerade erst einmal gesehen, aber irgendwie mag ich ihn trotzdem schon. ;)
Ich weiß, dass manche eher sagen würden, dass sie Loki mögen, aber irgendwie kenne ich ihn noch nicht so richtig (kein Wunder in dem Film geht es ja auch vor allem um Thor ;D).

4. Merlin (und ein paar andere aus "Merlin - Die neuen Abenteuer")
 
Ich liebe diese Serie. Sie hat zwar irgendwie ein komisches Ende, aber ich kann die Serie trotzdem nur empfehlen. Falls also jemand eine Fantasy Serie sucht, hat jetzt eine gefunden. ;)
Merlin ist einfach nur toll! Der Schauspieler ist super, der Charaktere selber ist richtig sympathisch und hat auch Humor (oh, ja!). Er ist einfach toll!  Außerdem hat er durch aus Helden Qualitäten und er kann zaubern (und ist nicht stein alt)! Die Synchronisation ist, meine ich, übrigens vom selben wie von dem von Percy... Hier könnt ihr es nach lesen.

 
Arthur. Wer kennt ihn nicht? Zusammen mit Merlin ist er einfach unverbesserlich und der Schauspieler ist auch super und aahhhhhhh! Ich liebe diesen Charakter und er ist auch ein Held für mich (ich habe ja sowieso schon mehr als fünf Helden, da können es ja noch ein paar mehr werden ;D).


Achja, Gwaine. Ihn kennt wahrscheinlich fast niemand. Er kommt nämlich (meine ich) nur in dieser Serie vor. Aber ich liebe ihn einfach. Ehrlich gesagt, mag ich ihn lieber als Lancelot! Er ist so tooooooollllllll! Und das Ende der Staffel ist so blööööööööd! In mehreren Hinsichten! Wer die Serie kennt, versteht mich!

5. Robin Hood
 

Wer kennt ihn nicht? Den berüchtigten Robin Hood? Muss ich noch irgendetwas zu ihm sagen? ;)

 
Getaggt darf sich Callie fühlen, falls sie will und alle die ihn noch nicht gemacht haben ihn aber machen wollen!
Liebe Grüße,
Marianne

6 Geblubber:

Suppentopf hat gesagt…

Cool, dass du mitgemacht hast! Du hast tolle Hlden genannt ;) Mulan finde ich auch cool - den Film mochte ich als Kind richtig gerne :)

L E Y hat gesagt…

Ich bin auch so ein riesen Merlin Fan! Ich fand das Ende ja irgendwie dooooooof. Leider. Aber naja....Gwaaaaine! Ich liebe den Typen *.* Aber nochmehr liebe ich Arthur & Gwen. Ohman, diese eine Folge, wo sie das Picknick machen? Wunderbar ♥ Und wen ich am liebsten hab: Merlin + verdammtwieheißtderHeiler? Ich liebe den alten Mann....mir ist grad sein Name entfallen, wie peinlich o.O Aber deine Helden sind echt gut ausgewählt, obwohl ich die Robin Hood Serie gar nicht kenne, sieht wie etwas aus, dass mir gefallen könnte ;D

Liebste Grüße,
L E Y

Marianne Kastern hat gesagt…

Er heißt Gaius. Ich muss später noch mal genauer antworten. Aber erst mal nur der Name. ;)

Emma hat gesagt…

Cooler Tag! ♥

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Sophie
Ich habe gerne mit gemacht! Es hatte Spaß gemacht. Obwohl ich ja alles zweimal machen musste.... ;)

@ Ley
Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich hier jemals auf einen anderen Merlin Fan treffen würde! Ich kenne ja schon so nur einen weiteren... ;)
Wer liebt Gwaine nicht? Ihn muss man einfach lieb haben! ♥
Oh, ja die Folge ist soooooooooooooooooooooooooooo schön! Ich muss die Staffeln unbedingt noch mal alle schauen. Ich habe sie ja zum Glück zu hause. ;)
Ach, Merlin. was soll ich dazu sagen. Traumhaft. ;)
Jetzt noch mal ordentlich gesagt: Der alte Mann (oder auch einfach Heiler) heißt Gaius. Ich kenn, das. Ich vergess auch manchmal wie bestimmte Charaktere heißen. ;D
Ich hatte die Robin Hood-Serie leider nicht ganz geguckt. Ich hatte die ersten Folgen und die letzten und noch ein paar zwischen durch geguckt. Die waren wirklich gut, nur das Ende war wieder so blöd (ich sag es lieber nicht, sonst willst du sie wo möglich nicht mehr schauen). :P

@ Emma
Hatte ich auch gedacht, als ich das erste Mal gesehen habe. ;)

Liebe Grüße,
Marianne

Callie Wonderwood hat gesagt…

huhu.
ich hatte den tag schon fast wieder vergessen, hab ihn aber jetzt auch noch beantwortet :)
http://calliewonderwood.blogspot.de/2014/05/2x-getaggt.html
lg Callie

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)