Dienstag, 28. Januar 2014

OV - Challange 2013

Diese Challenge habe ich auch nicht ganz geschafft, aber ich hatte ja auch erst später angefangen. ;)
Hier kommt ihr zur Challenge.
 
Hier ist der Screenshot zum Ganzen:


Hier sind die Bücher und Filme nochmal in der Reihenfolge in der ich sie gelesen oder geguckt habe:
 
Bücher
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Filme
Pride and Prejudice (ich habe ihn jetzt auch in Englisch gesehen, nach 1000 mal Deutsch :D)
Ich hatte den aber wirklich in Englisch geguckt.
 
 
Pitch Perfect (ja, auch den Film habe ich jetzt endlich in Original gesehen :D)
 
 
Ein Tick anders (dazu ist keine Rezi geplant)
 
 
 
 
Bambi (endlich mal auf Englisch geguckt :D)
 
 
Hanni & Nanni (der Film ist gut, auch wenn manche das vielleicht nicht einsehen wollen)
 
 
Hanni & Nanni 2 (den zweiten mag ich auch)
 
 
 
Die Wilden Hühner (ja, ich mag deutsche Kinderfilme; möchte irgendwer gerne eine Rezension zu diesem Film haben?)
 
 
Pirates of the Caribbean 3 (ich hoffe es ist so richtig geschrieben)
 
 
The golden Compass (der Film ist echt gut, schade das er nicht weiter verfilmt wurde)
 Ich habe den auch wirklich auf Englisch an geguckt. Der ist auch wirklich gut. Ich glaube, die Bücher muss ich auch mal lesen. ;)
 
 
Hexe Lilli, der Drache und das Zauberbuch (deutsche Kinderfilme sind doch auch immer mal wieder schön ;D)
 
 
Die Wilden Hühner 2 (auch sehr schön)
 
 
Die Challenge hatte Spaß gemacht. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)