Sonntag, 26. Januar 2014

Neue Aufgaben - Let's challenge each other

Diese Woche habe ich die neuen Aufgaben von Sophie bekommen. Die letzten Aufgaben hatte ich ja leider nicht alle geschafft ... :( Obwohl ich wirklich zu jedem ein Buch raus gesucht hatte und sie jetzt auch alle drei hatte lesen wollen, aber ich es irgendwie trotzdem nicht geschafft hatte. Aber immerhin hatte ich wieder eine Aufgabe geschafft gehabt.
 
21. Januar bis 21. Februar
1. Lies ein Buch, das (überwiegend) in Mail, Brief oder Tagebuchform geschrieben ist!
2. Lies ein Buch von einem Autor oder einer Autorin von dem bzw. der du vorher noch kein Buch gelesen hast!
3. Lies eine Dystopie!
 
Wieder hätte ich zu jeder Aufgabe mindestens ein Buch. Mal schauen, ob ich es diesen Monat mal wieder schaffe ein paar mehr Aufgaben zu schaffen. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)