Mittwoch, 1. Januar 2014

[Leserunde] Dash & Lilys Winterwunder - 31. Dezember

Die Posts sind nicht Spoiler frei, da nicht nur immer weitere Kapitel da zu kommen, sondern ich auch noch das Buch schon mal gelesen habe. ;)
Dieser Post ist noch nicht fertig! Ich habe die Kapitel noch nicht gelesen, aber ich wollte schon mal die Aufgaben fertig machen. Dieser Post wird also noch aktualisiert!


<-- 30. Dezember    1. Januar -->

Meine Meinung:
Das kommt noch! Versprochen!

Aufgabe/Frage:

Heute ist Silvester! Dash und Lily feiern Silvester, wie feiert ihr es denn? Ähnlich wie Dash und Lily?Ich bin mit meinen Eltern und meinen Geschwistern zu meiner Schwester gefahren (also wir haben meine Schwester mit genommen und mit ihr zu ihr nach Hause gefahren....). Und dann haben meine Geschwister, mein Vater und der Freund meiner Schwester zusammen "Risiko" gespielt und meine Mutter und ich haben zusammen einen Film geguckt.

Also nicht wirklich so wie Dash und Lily... ;)

Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)