Mittwoch, 1. Januar 2014

[Leserunde] Dash & Lilys Winterwunder - 1. Januar

Die Posts sind nicht Spoiler frei, da nicht nur immer weitere Kapitel da zu kommen, sondern ich auch noch das Buch schon mal gelesen habe. ;)
Dieser Post ist noch nicht fertig! Ich habe die Kapitel noch nicht gelesen, aber ich wollte schon mal die Aufgaben fertig machen. Dieser Post wird also noch aktualisiert!


<-- 31. Dezember

Meine Meinung:
Das kommt noch! Versprochen!


Aufgabe/Frage:
Verfasse ein Fazit oder eine (Kurz)rezension zu dem Buch Dash und Lilys Winterwunder! Mache da drin deutlich, wie dir das Buch gefallen hat, was fandest du gut, was schlecht?
Ich werde noch eine Rezension schreiben, aber noch habe ich das Bu8ch ja leider noch nicht wieder ganz durch gelesen... (ja, ja, ich schäme mich ja...)

Hast du ein Lieblingszitat/ mehrere Lieblingszitate aus dem Buch? Wenn ja, dann teile sie mir/uns mit!
Gerade fällt mir keins ein, aber ich werde noch mal schauen (ich bin ja schließlich noch nicht ganz fertig....) ;)

Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)