Sonntag, 26. Januar 2014

Chaos Challenge 2013


Zu dieser Challenge hatte ich ja schon einen Post geschrieben, aber ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz fertig. Man sollte für diese Challenge ja 20 Aufgaben erfüllen und das hatte ich zu diesem Zeitpunkte schon geschafft, danach hatte ich aber noch ein paar Aufgaben geschafft (nicht sehr viele).
Zu dem ersten Post.
Hier kommt ihr zur Challenge.

Hier der Screenshot (Ich hoffe es ist groß genug.):
Hier sind die Bücher nochmal, ich habe sie jetzt in der Reihenfolge, wie ich sie gelesen habe, genommen (genau wie bei dem ersten Post). ;)
 
25. ... lies ein Buch, dessen Cover größtenteils rot ist.
Chroniken der Unterwelt 2
Also wenn das nicht größtenteils rot ist, dann weiß ich auch nicht. ;)

 19. ... lies ein Buch, auf dessen Cover eins der vier Elemente zu sehen ist.
Die Tribute von Panem 2
Auf den Blättern ist Wasser und Wasser ist eins der vier Elemente. ;)

12. ... lies ein Buch, auf dessen Cover ein Paar zu sehen ist.
Die beiden sind später ein Paar. Sie heiraten ja sogar....
 
Ich habe euch ja gesagt, dass es nicht mehr sehr viele Bücher waren, die noch dazu kamen. ;)
Ich mache dieses Jahr übrigens auch wieder mit. Falls ihr dieses Jahr auch mit machen möchtet und euch noch nicht angemeldet habt, dann einfach hier klicken.
Die Abschluss Posts zu den anderen Challenges kommen auch noch bald. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)