Samstag, 25. Januar 2014

Be - Room - Cliff - Tag

Diesen Tag habe ich bei Emma gesehen und ihn mir dann jetzt auch mal "gemopst". ;)

Als erstes schreibt man 15 weibliche Protagonisten seiner Wahl auf Zettel. Dann zieht man immer drei davon und muss folgendes entscheiden:

Be: diese der drei weiblicher Protagonist möchte ich gerne sein
Room: Mit dieser Person würde ich mir ein Zimmer teilen
Cliff: Dieses Mädchen würde ich von einer Klippe runter schubsen

Dann fang ich auch gleich mal an. ;D
Runde 1
Falls man es nicht lesen kann: Harriet ("Harriet - Versehentlich berühmt"), Bella ("Bis(s)"), Sky ("Finding Sky")

Be: Das ist irgendwie eine schwierige Entscheidung.... Entweder Sky oder Harriet... Ich glaube lieber Sky... Harriet ist, glaube ich, eine bessere Zimmergenossin. ;)
Room: Komm her Harriet! Wir treten zusammen Bella von der Klippe! ;D
Cliff: Bye, bye Bella! *zum Abschied winken* Wir sehen uns hoffentlich nicht wieder! Endlich!
 
Runde 2
Falls man es nicht lesen kann: Olivia ("Lucy & Olivia"), Clary ("Chroniken der Unterwelt"), Helen ("Göttlich")

Be: Olivia. Ganz klar. Die anderen beiden haben ein (meiner Meinung) zu stressiges Leben und vor allem Probleme mit ihren Beziehung (weil sie zu dumm dazu sind zu denken!)
Room: Helen. Ich mag Clary zwar auch sehr gerne, aber Helen ist dann doch trotzdem toller. Mir ist eben noch was eingefallen: Wenn ich Helen von einer Klippe stoßen würde, würde sie es trotzdem überleben, sie würde einfach wieder hoch fliegen und wenn ich dann Pech habe werde ich geröstet..... Nein, danke, darauf kann ich verzichten!
Cliff: Sorry Clary. Aber bei dir habe ich am wenigsten Angst vor Rache. ;)

Runde 3
Falls man es nicht lesen kann: Lily ("Dash & Lilys Winterwunder"), Aria ("Gebannt"), Sessany ("Der Schwur des MacKenzie-Clans")

Be: Sessany.... Die Mischung ist irgendwie voll blöd (Vergangenheit-Sessany, Gegenwart-Lily, Zukunft-Aria). Ich weiß nicht, wer ich am ehesten sein wollen würde, aber ich entscheide mich doch trotzdem für Sessany (das Buch ist einfach zu schön) ;)
Room: Lily. Würde sicher Spaß machen.
Cliff: Winke, winke Aria.

Runde 4
Falls man es nicht lesen kann: Remy ("Touched"), Lucy ("Lucy & Olivia"), Dylan ("Dylan & Gray")

Be: Lucy. Schon allein, weil sie die Zwillingsschwester von Olivia ist. ;D
Room: Remy. Ich stelle es mir irgendwie praktisch vor mit einer Heilerin in einem Zimmer zu schlafen. Man muss nie zum Arzt (oder fast nie). :)
Cliff: Dylan. Au revoir! Oder auch nicht. Muhahahahahahaha!

Runde 5
Falls man es nicht lesen kann: Phoenix ("Saving Phoenix"), Katniss ("Tribute von Panem"), Annabeth ("Percy Jackson")

Be: Annabeth. Nicht nur weil ich Athene und Eulen gerne mag. :D
Room: Phoenix.
Cliff: Katniss. Überlebt sie doch sicher auch! ;)

Ich tagge niemanden, da ich ja auch nicht wirklich getaggt wurde, falls ihn aber jemand gerne ihn machen möchte, kann sich gerne getaggt fühlen. ;)
Ich mache auch noch die andere Variante davon (Marry-Kiss-Cliff), wird aber wahrscheinlich noch ein bisschen dauern, bis der Post dann öffentlich ist...
Liebe Grüße,
Marianne

5 Geblubber:

Rin hat gesagt…

Ja, Bella hätte ich auch sofort von der Klippe gestossen :D
xx
Rin

Marianne Kastern hat gesagt…

Ich glaube, das hätten einige getan. ;)

Das Buchgelaber hat gesagt…

Wie kannst du Katniss nur die Klippe runterstürzen lassen?! :O Sie ist doch meeeeeega cool! <3 Aber bei Bella kan ich mich nur anschließen. Ich hab sie auch die Klippe "aus Versehen" runterstürzen lassen. :P

Marianne Kastern hat gesagt…

Ganz einfach, deshalb weil ich die anderen beiden lieber mag. ;) Sonst würde ich sie auch nicht von der klippe stoßen.

Emma hat gesagt…

Cool, dass du mitgemacht hast! ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)