Montag, 27. Januar 2014

ABC - Challenge der Protagonisten

Diese Challenge hatte ich ja leider nicht ganz zu Ende geschafft. :( Aber trotzdem jetzt der Abschlusspost dazu. Ich mache übrigens auch bei diesjährigen ABC-Challenge der Protagonisten mit. ;)
Zur Challenge kommt ihr, wenn ihr auf "ABC- Challenge" drückt. ;D
 
 Hier der Screenshot (Ich hoffe es ist groß genug.):


Hier sind die Bücher nochmal in der Reihenfolge der Bücher:
 
 
 
9783551582102.tif
 
 
 
Dylan - Dylan & Gray
 
David - Die Welle
 
 
FireDie Flammende
 
Gabriella - Im Fluss der Zeit 1



Hannah
- Funkensommer
 
 
 
 
 
 
 
Madonna Elisabetta- Das geheimnisvolle Lächeln
 
 
Nat - Harriet 1
 
 
Olivia - Lucy & Olivia 1
 
 
9783551310583.tif
 
Remy- Touched 1
 
 
 
 
Tamani - Elfenkuss
 
 
 
Für die Buchstaben, die ich noch nicht hatte, hatte ich schon Protagonisten raus gesucht, aber ich hatte es leider nicht mehr geschafft die Bücher zu lesen. :(
Aber vielleicht schaffe ich es dann ja dieses Jahr. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)