Samstag, 21. Dezember 2013

Neue Aufgaben - Let's challenge each other

Heute habe ich die neuen Aufgaben von Sophie bekommen. Die letzten Aufgaben hatte ich ja leider nicht alle geschafft ... :( Obwohl ich wirklich zu jedem ein Buch raus gesucht hatte und sie jetzt auch alle drei hatte lesen wollen, aber ich hatte ja nicht wissen können, dass ich an dem einem Buch so lange lesen werde, weil ich sowieso nicht viel zum Lesen gekommen bin und dann noch so ein dickes Buch ...

21. Dezember bis 21. Januar 1. Les ein Buch, das überwiegend ein rotes Cover hat!
2. Les ein Hardcover mit einem Schutzumschlag!
3. Les eine Dystopie!

Ich weiß auch dieses Mal zu jeder Aufgabe mindestens ein Buch ... mal schauen, ob ich es diesen Monat mal wieder schaffe. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

1 Geblubber:

Suppentopf hat gesagt…

Ich drücke dir zumindest die Daumen, dass du alle Aufgaben schaffst - bei meinen super Aufgaben kein Problem :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)