Samstag, 28. Dezember 2013

Musik

Das Lied ist zwar nicht komplett, aber es ist irgendwie so süß ;)
"Willst du einen Schneemann bauen" aus "Die Eiskönigin"
 
Dieses Lied ist im Prinzip auch ein Film Lied. Es kommt
zwar nicht im Film selbst vor, aber es ist zu dem Film und auch von
einem der Schauspieler gesungen.
Ich finde, es hört sich wirklich gut an!
"Der Pfad der sieben Sünden" zu "Das Haus Anubis - Der Pfad der sieben Sünden"
gesungen von "Marc Dumitru"
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Suppentopf hat gesagt…

Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag :*
Hab einen tollen Tag mit vielen tollrn Geschenken!

Marianne Kastern hat gesagt…

Danke :*
Danke, danke, danke! ;)
Ich versuch dir morgen wieder zurück zu schreiben, jetzt ist bei mir auch nichts mehr (außer Silvester (aber das ist bei jedem anderen ja auchnichts;D)).
LG, Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)