Dienstag, 31. Dezember 2013

[Leserunde] Dash & Lilys Winterwunder - 30. Dezember

Die Posts sind nicht Spoiler frei, da nicht nur immer weitere Kapitel da zu kommen, sondern ich auch noch das Buch schon mal gelesen habe. ;)
Dieser Post ist noch nicht fertig! Ich habe die Kapitel noch nicht gelesen, aber ich wollte schon mal die Aufgaben fertig machen. Dieser Post wird also noch aktualisiert!


<-- 29. Dezember    31. Dezember -->

Meine Meinung:
Das kommt noch! Versprochen!

Aufgabe/Frage:

Lily darf Boris behalten! Habt auch ihr Haustiere? Wenn ja welche?
Ich habe ein Haustier. Nämlich einen Kater namens Sammy. Ok, es ist nicht wirklich mein Haustier. Er "gehört" der ganzen Familie... Er ist meinen Eltern im Wald hinter her gerannt als ich vielleicht 4 oder 5 war. Ich kann mich immer noch erinnern (ich glaube zumindest das es so war), dass ich an dem Tag "Pinocchio" geguckt hatte (die Disney Version) und dann kamen meine Eltern nach Hause und ich hatte "Pinocchio" noch nicht zu Ende geguckt und danach auch nie wieder (meine ich zumindest) .... ;)

Findest ihr es übertrieben, dass Dash wegen der Aktion von gestern eine Nacht im Gefängnis verbringen musste?
Ja! Es ist eindeutig übertrieben!

Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)