Sonntag, 29. Dezember 2013

[Leserunde] Dash & Lilys Winterwunder - 29. Dezember

Die Posts sind nicht Spoiler frei, da nicht nur immer weitere Kapitel da zu kommen, sondern ich auch noch das Buch schon mal gelesen habe. ;)
Dieser Post ist noch nicht fertig! Ich habe die Kapitel noch nicht gelesen, aber ich wollte schon mal die Aufgaben fertig machen. Dieser Post wird also noch aktualisiert!


<-- 28. Dezember    30. Dezember -->

Meine Meinung:
Das kommt noch! Versprochen!

Aufgabe/Frage:
Bist du hilfsbereit? Hättest du wie Lily eingewilligt auf den Hund aufzupassen? Hättest du damit gerechnet, dass sich Dash und Lily treffen?
Kommt darauf an, was man unter hilfsbereit versteht! Manche würden mich vielleicht als hilfsbereit bezeichnen, andere vielleicht eher nicht. Ich würde sagen: Manchmal! Es kommt darauf an worum es geht (und auch ein bisschen, wer mich fragt).
Wahrscheinlich eher nicht, weil ich Hunde nicht sooooooo gerne mag (ok, ehrlich gesagt: Ich mag Hunde, aber ich würde keinen haben wollen, weil ich nicht so gerne mit Hunden Gassi gehe (vor allem nicht wegen der Hunde-Scheiße (hahaha) ....)). Wenn kein Hund, sondern eine Katze gewesen wäre, dann wahrscheinlich eher!
Ähmmm: Ja! Außerdem wusste ich es ja auch ;) Aber ich hatte es auch schon beim ersten mal Lesen damit gerechnet!

Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)