Sonntag, 29. Dezember 2013

[Leserunde] Dash & Lilys Winterwunder - 28. Dezember

Die Posts sind nicht Spoiler frei, da nicht nur immer weitere Kapitel da zu kommen, sondern ich auch noch das Buch schon mal gelesen habe. ;)
Dieser Post ist noch nicht fertig! Ich habe die Kapitel noch nicht gelesen, aber ich wollte schon mal die Aufgaben fertig machen. Dieser Post wird also noch aktualisiert!

<--27. Dezember    29. Dezember -->

Meine Meinung:
Das kommt noch! Versprochen!

Aufgabe/Frage:
Was hältst du davon, dass Dash nicht mehr um alles auf der Welt Lily treffen will?
Ich kann es irgendwie verstehen. Bei mir wäre das wahrscheinlich auch so ähnlich (wenn ich überhaupt mit gemacht hätte). Am Ende denkt man wahrscheinlich immer/oft: Was ist wenn sie/er anders ist als ich gedacht habe? Was ist wenn er/sie mich nicht mag? Ich verhalte mich auch nicht unbedingt so, wie ich mit jemanden schreibe...
Ich kann es also auf irgendeine Weise verstehen, obwohl man wahrscheinlich auch auf eine andere Weise sehr neugierig ist, wer dahinter steckt.

Spekuliere, klappt das Treffen zwischen Dash und Lily noch?
Ich weiß es ja schon! ich kann also schlecht spekulieren.

Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)