Freitag, 27. Dezember 2013

[Leserunde] Dash & Lilys Winterwunder - 27. Dezember

Die Posts sind nicht Spoiler frei, da nicht nur immer weitere Kapitel da zu kommen, sondern ich auch noch das Buch schon mal gelesen habe. ;)
Dieser Post ist noch nicht fertig! Ich habe die Kapitel noch nicht gelesen, aber ich wollte schon mal die Aufgaben fertig machen. Dieser Post wird also noch aktualisiert!

<-- 26. Dezember    28. Dezember -->

Meine Meinung:
Das kommt noch! Versprochen!

Aufgabe/Frage:
Dash schreibt Lily etwas über New York und Co. auf eine Postkarte! Was hättest du auf eine Postkarte für eine "fremde Person" geschrieben?
Wenn es so eine Art von "fremde Person" sein soll, wie Dash und Lily sind, dann vielleicht so etwas Ähnliches:

Liebe/r _____________,
wir wohnen wohl nicht wirklich in Berlin. Nicht wirklich. Aber hey! In Hannover gibt es auch tolle Sachen. Lass mich mal überlegen.... ähm .... der goldene Keks?... ähm... den Zoo.... ähm....
Hannover hat innere Werte! ;)
Marianne

Ok, so würde die Postkarte nicht aus sehen (aber ich kann schlecht über New York schreiben und ich wohne ja nicht in Berlin und die haben ja auch über die Stadt geschrieben in der sie wohnen (meine ich zumindest, ich habe die Stelle noch nicht gelesen ...).

Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Suppentopf hat gesagt…

Also Marianne du musst dir morgen auf jeden Fall KEINEN Stress wegen den Aufgaben machen!!!!
Morgen hast du Geburtstag und den musst du genießen und nicht damit verbringen am PC zu hengen ;)

Marianne Kastern hat gesagt…

Danke! ;)
Aber vielleicht schaffe ich es ja trotzdem. Mal schauen! ;D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)