Donnerstag, 26. Dezember 2013

[Leserunde] Dash & Lilys Winterwunder - 25. Dezember

Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft diesen Post zu veröffentlichen. Es tut mir leid! Aber jetzt hole ich das nach!
Die Posts sind nicht Spoiler frei, da nicht nur immer weitere Kapitel da zu kommen, sondern ich auch noch das Buch schon mal gelesen habe. ;)
Dieser Post ist noch nicht fertig! Ich habe die Kapitel noch nicht gelesen, aber ich wollte schon mal die Aufgaben fertig machen. Dieser Post wird also noch aktualisiert!

<-- 24. Dezember    26. Dezember -->

Meine Meinung:
Das kommt noch! Versprochen!

Aufgabe/Frage:
Lilys Aufgabe für Dash ist es ihr das Wort "Glaube" zu erklären! Dash erklärt es ihr in einem ziemlich langen Text! Wie würdest du Lily "Glaube" erklären?
Tja,... wie erklärt man "Glaube" am besten? Das ist irgendwie eine wirklich schwierige Aufgabe und ich kann mich jetzt nicht mal auf Dashs Antwort beziehen, weil ich die Kapitel noch nicht gelesen habe...
Man muss ja auch noch berücksichtigen, dass man unter "Glaube" verschiedene Sachen meinen kann...
Ich kriege es echt nicht hin und es tut mir echt leid... egal wie viel ich darüber nach denke mir fällt keine passende Antwort ein.
Aber Duden hat eine Beschreibung, das war zwar nicht die Aufgabe, aber mit fällt wirklich nichts ein. Wenn mir eine schöne Erklärung einfällt, werde ich dass auch noch aktualisieren.

Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)