Montag, 23. Dezember 2013

[Leserunde] Dash & Lilys - Winterwunder - 23. Dezember

Die Posts sind nicht Spoiler frei, da nicht nur immer weitere Kapitel da zu kommen, sondern ich auch noch das Buch schon mal gelesen habe. ;)

<-- 22. Dezember    24. Dezember -->

Meine Meinung:
Ich weiß jetzt endlich wieder warum ich Dash so geliebt habe. Und endlich kommt Boomer vor! ich liebe ihn so sehr... Und es stimmt schon, was Dash noch so denkt (Lily hat wirklich eine groooooßer Familie!).
Der Abschnitt hat mir also wieder sehr gefallen!

Aufgabe/Frage:
Lily soll ihre schlimmste Weihnachtserinnerung aufschreiben! Was ist deine schlimmste Weihnachtserinnerung?
Genauso wie ich keine beste Weihnachtserinnerung habe, habe ich auch keine schlimmste. Zumindest fällt mir gerade keine ein. Und das finde ich auch eigentlich gar nicht so schlimm, sondern ehr gut...

Dash soll eine Liste erstellen von Dingen, die er sich zu Weihnachten wünscht. Was wünschst du dir zu Weihnachten?
Viel... Ich habe aber auch ein paar Leute, die mir etwas schenken (wollen) und außerdem habe ich ja auch noch vier Tage nach Weihnachten Geburtstag... da kann man sich auch mal mehr als andere Leute zu Weihnachten wünschen ;)
Ich wünsche mir unter anderem (wenn man die Wünsche weglässt, die man sowieso nicht kaufen kann und die auch niemand auf den Wunschzettel/die Wunschliste schreibt, aber sich trotzdem irgendwie jeder wünscht) eine Menge Bücher (ich habe keine wirkliche Ahnung mehr welche das alle waren...) ...

Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)