Samstag, 21. Dezember 2013

[Leserunde] Dash & Lilys Winterwunder - 21. Dezember

Es tut mir leid, dass ich gestern keinen Adventsspecial - Post gepostet habe, es wird wahrscheinlich auch keiner mehr für gestern nach kommen... Ich hatte einfach keine Zeit.
Ab heute sollte es aber jeden Tag einen Post zur Leserunde von Sophie geben. Die Posts sind nicht Spoiler frei, da nicht nur immer weitere Kapitel da zu kommen, sondern ich auch noch das Buch schon mal gelesen habe. ;)

22. Dezember -->

Meine Meinung:
Tja, was soll ich sagen...? Ich kenne das Buch schon, es war also noch nichts überraschendes dabei... Lilys sagt/denkt mir aber noch ein bisschen zu viel was mich nicht interessiert, aber ich weiß ja, dass das noch besser wird. ;)
Sonst finde ich den Anfang immer noch supiiii ;D

Aufgabe/Frage:
Hättest du wie Dash gehandelt und dich auf die Aufgaben von Lily eingelassen oder hättest du es einfach wieder weggestellt?
Ganz ehrlich? Keine Ahnung! Ich denke, irgendwie immer, dass ich das auch gemacht hätte, aber mal ehrlich: weiter gemacht hätte ich wahrscheinlich nicht (und ich wär sowieso spätestens bei der 6. Aufgabe raus geflogen, weil ich kein Junge bin ;D). Trotzdem fände ich das wahrscheinlich auch mal ganz lustig ....

Bis morgen dann (bzw. bis gleich, weil ja jetzt gleich noch Lesenacht bei Ines ist!)
Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

Suppentopf hat gesagt…

Ich freue mich riesig, dass du die Fragen auch beantwortet hast ;)
Du hast recht, ich wäre ja auch schon bei der Jungs-Frage rausgewesen aber ich denke auch so, dass ich mich nicht auf die Fragen und das Spiel von Lily eingelassen hätte - auch wenn es bestimmt lustig wäre :)

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Sophie
Es sagen wahrscheinlich auch die meisten, dass sie mit gemacht hätten und am Ende hätten sie es doch nicht. Denn ganz ehrlich: Das sagt so gut wie jeder, aber am Ende machen es dann doch viel weniger. ;)

Suppentopf hat gesagt…

Da hast du absolut recht! Ich hab gerade entdeckt, dass du meine Leserunde ja auch an der Seite verlinkt hast! Voll lieb von dir :*

Marianne Kastern hat gesagt…

Das ich aber erst vor kurzem gemacht, weil ich ja etwas längere Zeit zu nichts am Laptop gekommen war außer zu den Adventsspecial Posts und dann war ich auch erst diese Woche darauf gekommen... aber es hatte sich ja auch trotzdem niemand mehr gemeldet :( Egal, macht auch trotzdem Spaß! ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)