Montag, 9. Dezember 2013

[Adventsspecial] 9. Dezember - Musik Teil 2

Ich habe mir jetzt vor genommen jeden Montag diesen Montags einen Post mit Musik zu posten. Mal schauen, ob das hin haut. Ihr könnt mir ja vielleicht auch ein Titel sagen, die ihr gerne hört. ;)

Dezemberträume - Rolf Zuckowski
 
Wenn ich an Weihnachten denk' - Rolf Zuckowski
 
Mein allerschönster  Weihnachtstraum - Rolf Zuckowski
 
Deck the halls - Mike Tompkins and friends
Merkt man, dass ich zu Weihnachten gerne Rolf Zuckowski höre? ;D
Liebe Grüße,
Marianne

1 Geblubber:

Suppentopf hat gesagt…

Hallo :)
Ich habe dich getaggt und freue mich riesig, wenn du mitmachst!
Den Tag findest du hier: http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html

Liebe Grüße
Sophie

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)