Freitag, 6. Dezember 2013

[Adventsspecial] 6. Dezember - Bloggergeburtstag und Nikolaus

Unseren Blog gibt es jetzt schon ein ganzes Jahr!!!! Wuhhuuu! Und wenn man da mal schaut, was in der Zeit schon alles passiert ist... Ich würde auf jeden Fall mal sagen, dass unsere Rezensionen besser und vor allem auch länger geworden sind. Auch unsere Posts wurden informativer (hoffe/denke ich zumindest). Außerdem haben sich hier auf unseren Blog mehr als 70 interessierte Leser angesammelt. Danke an euch alle! Ohne euch währe es nur halb zu schön! Jaja, dass sagt jeder, aber es ist halt nun mal so!!!!


1. Post
Maschas 1. Rezension
Mariannes 1. Rezension

Ich denke man sieht schon den Unterschied zu "früher". ;)
Da ich gestern schon ein bisschen was zum Nikolaus gesagt habe, sag ich da heute nichts mehr zu. Ich sage euch jetzt nur noch: "Danke für dieses schöne erste Bloggerjahr und noch einen wunderschönen Nikolaus!"
Liebe Grüße,
M&M

15 Geblubber:

Suppentopf hat gesagt…

Alles, alles Gute zum ersten Bloggergeburtstag :) Ich hoffe es folgen noch viele weitere Blogger-Geburtstage :)
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus ;)
Liebe Grüße
Sophie

Druckbuchstaben hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! =)
Ich hoffe wir lesen noch sehr viel von euch!

LG
Anja

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Sophie
Danke!
Ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaus!
Wie war denn die Vorabiklausur so?

@ Anja
Danke!

Lieber Grüße,
Marianne

Suppentopf hat gesagt…

Meine Vorabiklausur war ziemlich lang :D und dadurch auch anstrengend. Dafür hatten wir heute wegen dem Orkantief Xaver Schulfrei :)))

ma ra hat gesagt…

Haha, ich hatte auch vor kurzem meinen Bloggergeburtstag und mein erster Post war sehr interessant...^^ Alles gute euch beiden:):):)

Emma hat gesagt…

Na, dann auf ein weiteres jahr, oder? Ich mag euren Blog sehr gerne! :D

Ninjutsu hat gesagt…

Alles liebe zum 1. Blog-Geburtstag! :)

Rin hat gesagt…

Ah ich wünsche dir auch noch alles, alles Gute :3
xx
Rin

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Sophie
Hast du denn ein gutes Gefühl dabei gehabt? Oder eher nicht? Ich habe dir auf jeden Fall die Daumen gedrückt gehabt!
Ich will auch schulfrei haben! Aber bei uns war es nicht. Alle möglichen anderen Landkreise in unserer Umgebung hatten schulfrei nur wir nicht! Ich will auch! :| (das sollen mein schmollen verdeutlichen ;D)
Und was hast du heute so gemacht gehabt, da du ja nicht zur Schule musstest?

@ Mara
Danke! Und auch an dich, ich habe das wohl irgendwie verpennt, dass du auch vor kurzem Blog-Geburtstag gefeiert hast...

@ Emma
Auf jeden Fall! Danke! Das ist wirklich schon zu hören!
Hatte dein Blog nicht auch vor kurzem Geburtstag gefeiert?

@ Nina Ninjutsu
Danke!

@ Rin
Dir auch danke!

Liebe Grüße,
Marianne

Emma hat gesagt…

Ja, mein Blag hatte auch Geburtstag! Allerings schon zwei Jahre! ;)

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Emma
Ja, dass es zwei Jahren waren wusste ich noch. Ich war mir nur nicht sicher, ob es erst vor kurzem war. Ich habe unter dem Post nämlich, glaube ich, keinen Kommentar hinterlassen... Deshalb jetzt nochmal: Alles gut lieber Blog zu zwei Jahren! ;)

Callie Wonderwood hat gesagt…

Herzlichen Gückwunsch ! :)
lg Callie

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Callie
Danke!
Noch ein schönes restliches Wochenende!

Suppentopf hat gesagt…

Ich habe an meinem freien Tag eigentlich nichts besonderes gemacht! Etwas gelesen, gechillt ujd Schulsachen erledigt!!

Marianne Kastern hat gesagt…

Ist doch schon mal etwas! ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)