Dienstag, 3. Dezember 2013

[Adventsspecial] 3. Dezember - Weihnachtsfilme Teil 1

So heute möchte euch ein paar schöne Weihnachtsfilme zeigen. Ok, einer von den Filmen ist kein richtiger Weihnachtsfilm, aber es kommt der Weihnachtsfilm vor! Und der andere spiel auch "nur" im Winter (obwohl, eigentlich noch nicht mal das). Aber das ist mir gerade vollkommen egal! Das ist auch heute wieder nur ein erster Teil von keine Ahnung wie vielen. Heute zeige ich euch nur Kinderfilme (die aber trotzdem wunderschön sind), bei den anderen Malen weiß ich noch nicht!

Die Hüter des Lichts
 
Die Eiskönigin - völlig unverfroren
 
Es ist ein Elch entsprungen
 
Als der Weihnachtsmann vom Himmel viel
Kanntet ihr einen von den Filmen? Wenn ja welchen? Wie fandet ihr ihn? Welche Filme davon interessieren euch? Welche Weihnachtsfilme schaut ihr denn immer so?
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Druckbuchstaben hat gesagt…

Ich kenne keinen der Filme, aber das erinnert mich daran, dass ich unbedingt die "Hüter des Lichts" noch gucken muss =)

LG
Anja

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Anja
Der film ist wirklich schön! Wirklich! Und "Die Eiskönigin" ist auch wirklich gut. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)