Montag, 2. Dezember 2013

[Adventsspecial] 2. Dezember - Musik Teil 1

Na ihr Lieben!
Heute habe ich ein paar Weihnachtslieder für euch! Ich denke ihr werdet die meisten davon kennen, viele werden wahrscheinlich auch Kinderlieder sein (davon gibt es halt so viele Weihnachtslieder!). Das hier wird aber auch nicht der einzige Post mit Weihnachtsmusik sein!

Guten Tag ich bin der Nikolaus - Rolf Zuckowski

Lasst uns froh und munter sein - Rolf Zuckowski
 
Nikolaus und Weihnachtsmann - Rolf Zuckowski
 
 
Santa Claus is coming to town - Michael Buble
Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Druckbuchstaben hat gesagt…

Hallo Marianne,

wegen mir muss das nicht der einzigste Post bleiben ^^. Ich liebe Weihnachtsmusik! Ich gehöre zu den Exemplaren, die "Last Christmas" das ganze Jahr hören können ^^.

LG
Anja

Ninjutsu hat gesagt…

Oh Rolf Zukowski gehört einfach zu Weihnachten dazu irgendwie. :) "In der Weihnachtsbäckerei" ist zum Beispiel echt ein Ohrwurm. "Guten Tag ich bin der Nikolaus" und "Nikolaus und Weihnachtsmann" kenne ich irgendwie gar nicht.

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Anja
Das wird auch ganz sicher nicht der einzige bleiben. ;) Aber mir fallen meistens nur Kinderlieder ein....
Ich liebe, das Lied irgendwie, aber ich glaube, im Sommer müsste ich es nicht unbedingt hören. ;)

@Nina
Oh ja, weihnachten ohne seine Lieder.... irgendwie unvorstellbar.
Die beiden Lieder sind auch nicht unbedingt, die bekanntesten Lieder, aber ich mag die so gerne und haben auch noch was mit Nikolaus zu tun, da muss es ja noch vorher sein. ;)

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)