Sonntag, 15. Dezember 2013

[Adventsspecial] 15. Dezember - 3. Advent

Juhu! Nicht mehr lange und dann ist endlich Heilig Abend!!!! Und damit auch Ferien!!!!!!
Als erstes kommt natürlich wieder das Lied und danach kommt noch eine kleine Ankündigung, bzw. Werbung, da ich nur mit mach. ;)

Wir sagen euch an den lieben Advent
Sehet, die erste Kerze brennt!
Wir sagen euch an eine heilige Zeit.
Machet dem Herrn den Weg bereit!
Freut euch, ihr Christen! Freuet euch sehr.
Schon ist nahe der Herr.

Wir sagen euch an den lieben Advent.
Sehet, die zweite Kerze brennt.
So nehmet euch eins um das andere an,
wie auch der Herr an uns getan!
Freut euch, ihr Christen! Freuet euch sehr.
Schon ist nahe der Herr.

Wir sagen euch an den lieben Advent.
Sehet, die dritte Kerze brennt.
Nun tragt eurer Güte hellen Schein
weit in die dunkle Welt hinein.
Freut euch, ihr Christen! Freuet euch sehr.
Schon ist nahe der Herr.

Mehr muss ich nicht sagen, oder? Hier könnt ihr euch anmelden (falls ihr es noch nicht gemacht habt).

Was habt ihr heute so vor? Habt ihr schon alle Geschenke beisammen?
Liebe Grüße,
Marianne

Quelle

2 Geblubber:

Suppentopf hat gesagt…

Na :)
Sorry, ich glaube ich schaffe es dieses Wochenende wieder nicht dir zu antworten ;/ Ich verspreche dir aber, dass du spätestens in dem Ferien ne Mail von mir bekommst!!
Ich habe alle Geschenke, außer das für meine Schwester zusammen!
Heute werde ich Mathe lernen und Smaragdgrün weiter lesen! Und du?

Liebe Grüße

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Sophie
Ist nicht schlimm! Ich komme momentan ja auch irgendwie nicht dazu den Tag/Award zu machen/ zu posten.
Mir fehlt immer noch dieses eine Geschenk, aber jetzt weiß ich wenigstens was ich machen werde (ich sag nur eins: Gutschein ;D).
Keine Ahnung was ich an dem Tag vor hatte. Ich hatte es an dem Tag irgendwie nicht geschafft deinen Kommentar zu beantworten...
Heute habe ich vor noch die Tasche zu packen, dann vielleicht noch ein Kapitel zu lesen und dann zu schlafen.
;)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)