Donnerstag, 12. Dezember 2013

[Adventsspecial] 12. Dezember - Weihnachtsfilme Teil 2

So heute ist dann der zweite Teil über die Weihnachtsfilme dran. Wahrscheinlich wird es auch diese Kategorie jede Woche, aber nicht am selben Tag. ;)

Weil es dich gibt
 
Liebe braucht keine Ferien
 
Morgen Findus wird's was geben
 
Rudolph 2 (ich habe den Trailer zum ersten Teil nicht gefunden)
Die selben Fragen, wie beim letzten mal: Kanntet ihr einen von den Filmen? Wenn ja welchen? Wie fandet ihr ihn? Welche Filme davon interessieren euch? Welche Weihnachtsfilme schaut ihr denn immer so?
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Emma hat gesagt…

Tut mir wirklich leid, dass ich in letzter Zeit nicht bei dir kommentiert habe! :/ Ich hol das nach! ;)

Lg, Emma <3

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Emma
Ach, kein Problem! Ich habe bei dir ja auch schon längere Zeit nichts mehr kommentiert! Ich habe auch nicht immer Zeit dazu! ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)