Dienstag, 10. Dezember 2013

[Adventsspecial] 10. Dezember - kleine Geschenkideen

Heute sind ein paar kleine Geschenkideen dran (steht ja auch im Titel). Es sind aber nur zwei kleine Sachen. Es gibt davon noch mehr, die werde ich euch wahrscheinlich auch noch vorstellen, zumindest die die wir hier zu Hause haben.


das eine ist ein kleiner Weihnachtsmann:

auf der Seite steht ein kleiner Spruch:

von den Engeln gibt es verschiedene (die ich euch wahrscheinlich auch noch zeigen werde)

auch hier steht wieder ein Spruch auf dem Karton:
Den Weihnachtsmann kaufen?
Rosine kaufen? Es ist nicht dieselbe Rosine, wie auf den Fotos, weil ich die leider nicht gefunden habe. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man sie immer noch kaufen kann...

Wie findet ihr die kleinen Kameraden? habt ihr vielleicht selber auch so einen zu Hause?
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Ich hab keine zu Hause, dafür einen kleinen Weihnachtswichtel, der sich bestimmt super mit dem Weihnachtsmann verstehen würde :D So als Geschenkidee find ich vor allem das Detail mit dem Spruch sehr süß!

Liebe Grüße
MissDuncelbunt

Marianne Kastern hat gesagt…

@ MissDuncelbunt
Die wären bestimmt allerbeste Freunde. ;)
Das gute ist auch noch, dass die nicht so teuer sind (und der Spruch ist natürlich auch super)! ;D
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)