Sonntag, 17. November 2013

Trailer 17#

Der heutige Trailer ist zu einem Film, der dieses Jahr in die Kinos kommt. Ich persönlich finde den Trailer eigentlich ganz lustig und ich kenne auch den anderen Film von den Machern (Rapunzel neu verföhnt; ich liebe diesen Film ;D).
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit dem Trailer zu "Die Eiskönigin - völlig unverfroren"!
Was haltet ihr von dem Trailer? Kanntet ihr ihn schon? Kennt ihr "Rapunzel neu verföhnt" und wenn ja, wie findet ihr ihn?
Liebe Grüße,
M&M

10 Geblubber:

Ninjutsu hat gesagt…

Hallo Marianne,
Habe den Trailer letztens im Kino gesehen, schaut ganz lustig aus. "Rapunzel neu verföhnt" war ja auch schon sehr lustig.
Leider ist es gesetzlich so geregelt das man an Gewinnspielen erst ab 18 teilnehmen darf, wenn die Eltern zu stimmen, dann natürlich auch schon früher. Aber da müssen wir uns leider absichern. Aber ich bin mir sicher das deine Eltern nichts dagegen haben werden. :)
Liebe Grüßchen,
Nina

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Ninjutsu
Ich freu mich schon auf den Film. ;)
Ich habe dir auch gleich nochmal auf deinem Blog geantwortet. :D
Liebe Grüße,
Marianne

Martina Bookaholic hat gesagt…

aaah, der Trailer ist ja total süß!! Mir hat Rapunzel damals auch wirklich gut gefallen und das Pferd im Trailer erinnert mich auch sehr an das Pferd in Rapunzel. Werde mir den Film definitv ansehen... bin ein Disney Girl und liebe die Filme einfach,.. auch wenn ich schon groß bin :)
LG

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Martina
Geht mir genauso. Freu mich, dass es nicht nur mir so geht! ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Martina Bookaholic hat gesagt…

Nein, damit bist du definitiv nicht alleine. Finde fast alle Disney Filme toll... auch den mit dem Frosch oder auch die alten wie Aladin, Die schöne und das Biest, Arielle usw usf :D

Marianne Kastern hat gesagt…

Das sind auch wirklich schöne Filme. :D

Eli hat gesagt…

Jep ich kannte den Trailer schon und er wird auch definitiv geguckt. Ich hab so Lust auf Winter, Weihnachten und Schnee da passt der Film perfekt rein. Und es ist Disney...allein das ist schon ein Argument. Ich werde die Film wahrscheinlich noch gucken, wenn ich alt und grau bin;D

Schönen Sonntag noch,
Eli

L E Y hat gesagt…

Hey cool! Ich werd wohl eher nicht ins Kino gehen für den Film (wär des nich bissel peinlich? :D vielleicht such ich mir ein kleines Geschwisterchen von Freunden ^.^), aber angucken werd ich ihn bestimmt irgendwie! ;)

Liebste Grüße und danke für die Info! ♥
L E Y

Rin hat gesagt…

Ich finde den Trailer einfach genial! Ach wie ich mich auf diesen Film freue!
Rapunzel fand ich schon wirklich genial. Hab mich beim schauen halb tot gelacht.
xx
Rin

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Eli
Ja, Disney muss man einfach gucken! Ich liebe diesen Trailer soooo. Ich habe "Rapunzel - neu verföhnt" auch schon ziemlich oft geguckt und hoffe, dass der Film auch so gut ist. ;D

@ LEY
Ich werde mir wahrscheinlich eine Freundin suchen, die ihn dann mit mir guckt (falls ich eine finde). Merida hatte ich zum Beispiel auch mit einer Freundin im Kino geguckt, dann ist es auch nicht mehr peinlich. Aber ich weiß, was du damit meinst. ;D

@ Rin
Bei allen vier Sätzen habe ich nur so gedacht: Ich auch!
Ich finde durch die Bücherblogs und auch andere Blogs immer mehr Leute, die ungefähr den selben Geschmack haben wie ich. ;)

@ alle noch mal
Ich hatte irgendwie echt gedacht, dass ich so ziemlich die Einzige bin, die noch Disney Filme guckt. Ich bin froh, dass es nicht so ist. ;)

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)