Sonntag, 10. November 2013

Tournament

So erst einmal die Sache zum Tournament: Heute hat das erste Match angefangen! "Mein" Graf tritt gegen Luke an. Hier kommt ihr zum Post. Es ist ein Kopf an Kopf Rennen. Ich liebe ja "Percy Jackson", aber ich würde Luke auch nicht dann wählen, wenn ich nicht den Grafen vertreten würde.(Ich möchte euch nicht beeinflussen! Ihr sollt wählen, was ihr wollt! ich möchte nur meine Meinung sagen!) Denn ich liebe Luke und finde es einfach nur scheiße (sorry für den Ausdruck, musste aber sein), dass er böse wird und außerdem glaube ich nicht, dass ganz aus freien Stücken damit gemacht hat und ich glaube, dass er tief in seinem Innern, weiß, dass er etwas falsches macht und es bereut! Ich will das einfach so! Deshalb will ich ihn auch nicht als Bösewicht sehen.... Falls ihr mich jetzt versteht. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Emma hat gesagt…

Ich drück die die Daumen!! :)

Callie Wonderwood hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ! :)
lg callie

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Emma und Callie
Danke euch beiden. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)