Mittwoch, 20. November 2013

Tournament of Villains geht über zum Halbfinale

Hallo meine Lieben!
Nachdem die ersten vier Bösewichte "eliminiert" wurden, kommen jetzt die nächsten zwei dran. Ich vermute schon, wer es sein wird, aber ich will erst mal schauen, ob es dann auch so ist. ;)
Ich, bzw. der Graf, trifft in dem nächsten Match (für das schon abgestimmt werden kann) auf Ines, bzw. Voldemort!
Ich weiß natürlich, dass Voldemort viel bekannter und beliebter (kann man das bei einen Bösewicht sagen?) ist. Aber ich würde mich trotzdem über ein paar Stimmen freuen! Aber Ines natürlich auch! (Jaja, ich habe eben gerade in direkt gesagt, dass ihr auch für den "Gegner wählen sollt)
Ich denke, ich weiß schon wie das Match aus geht!
Ich freu mich auf die Auflösung! ;)
Achja, bevor ich es vergesse! Danke an alle, die beim letzten Match für den Grafen gewählt haben!
Liebe Grüße,
Marianne
 
Zum Match

4 Geblubber:

Emma hat gesagt…

Ich drücke dir so die Daumen, hab aber beim Abstimmen gesehen, dass Voldemort vorne lag... :(

Weiterhin viel Glück! Liebe Grüsse <3

Marianne Kastern hat gesagt…

Danke! Auch wenn ich vermute, dass es nicht viel hilft! Es ist nun mal Voldemort, aber ich bin schon froh, dass ich, bzw. der Graf, eine Runde weiter gekommen ist. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Suppentopf hat gesagt…

Huhu :)
Ich habe dich beim Blogger packen aus TAG getaggt und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest! Meinen Post findest du hier: http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/11/tag-blogger-packen-aus.html

Liebe Grüße
Sophie

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Sophie
Ich mach ihn natürlich gerne!
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)