Freitag, 1. November 2013

Tag

Wir wurden zwar nicht wirklich von ihr getaggt, aber ich hatte Lust den Tag zu machen. Ich weiß, wir haben noch genug offene Tags, aber die machen wir auch noch alle. Versprochen!
Achja, ich habe den Tag bei Emma gefunden. Ich werde mich in diesem Tag nur auf Figuren auf Dystopien oder Fantasy Romanen kümmern, also keine "normalen" Charaktere nenne. :)

In welcher Dystopie/Fantasy Welt würdest du leben?
Ich würde gerne in der Welt von der Elfenkuss-Reihe oder in der Welt von Percy Jackson leben. Denn ich liebe Percy Jackson und ich liebe die Idee dass es Elfen gibt. :)

Wer würde als Partner an deiner Seite für Gerechtigkeit kämpfen?
Keine Ahnung... es gibt so viele tolle Charaktere. Ich glaube, ich hätte am Liebsten Percy und Annabeth an meiner Seite!

Mit wem würdest du zusammen sein?
 
Ich glaube mit niemanden. Sonst müsste ich sie ja von ihren Freundinnen "wegnehmen" und die ganzen Leute passen einfach so gut zusammen. Aber sonst gibt es auch sehr viele, die ich hier nehmen würde. :D

Wer würde dein göttlicher Elternteil sein? [Percy Jackson]
 
Da gibt es mehrere tolle. Vielleicht Athene, Apollon oder Poseidon. Aber nicht Ares oder Hermes. Die Hermes Leute mag ich irgendwie nicht (obwohl Hermes selber in den Büchern eigentlich ganz sympathisch ist) und Ares ist einfach nur unsympathisch (zumindest in den Büchern).

Bist du ein Niphilim oder ein Schattenwesen? [Chroniken der Unterwelt/Schattenjäger]
Ich glaube eher Niphilim. Obwohl die Werwölfe auch gut sind.... Mmh, ich kann mich nicht entscheiden.

In welchem Haus würdest du sein? [Harry Potter]
 
Ich habe die Bücher noch nicht gelesen (ich habe alle sieben bei mir im Regal stehen). Deshalb lasse ich diese Frage einfach aus.

In welcher Fraktion würdest du sein? [Die Bestimmung]
Dieses Buch habe ich auch nicht gelesen und auch nicht zu Hause. Kann ich also nicht beurteilen.

Werwolf oder Vampir? [Twilight Saga]
Werwolf! Ich finde Jacob viel besser als Edward. Erst recht nach dem Film.

Wann bist du geboren? Winterelfe, Frühlingselfe, Sommerelfe oder Herbstelfe? [Elfenkuss-Reihe]
Dezember! Also Winterelfe. Yeah! Ich bin etwas seltenes und magische Dinge. In your face!!!! Spaß! Ich mag die Winterelfen noch nicht einmal am Liebsten. Ich mag die Herbst- und Frühlingselfen lieber (warum wohl hehehe).


Wie würde dein Traumtür aussehen? [Silber]
Keine Ahnung. Habe das Buch noch nicht gelesen. :(

In welchem Distrikt würdest du leben? [Die Tribute von Panem]
Bei Finnick in Distrikt 4, bei Rue in Distrikt 11 oder in Distrikt 12 bei Peeta und Katniss. Das sind nämlich meine Lieblingscharaktere. ;)

Falls ich auch mit machen wollt, könnt ihr das gerne machen!
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Emma hat gesagt…

Hehe, du bist also ein Werwolf! Naja, ich hab ja auch nichts gegen Jacob (Okay, im ersten Teil, also dem Film sieht er zwar ziemlich blöd aus mit den langen Haaren), aber ich würde mich so darüber aufregen, mich ständig zu verwandeln. Von daher... :)

Liebe Grüsse, Emma <3

Marianne Kastern hat gesagt…

Ja, das stimmt auch wieder. Aber besser als immer wieder umziehen zu müssen und verrückt nach Blut sein. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)