Freitag, 1. November 2013

Neues vom Tournament

So, es gibt wieder ein bisschen was zu erzählen. Fangen wir erst mal mit dem Banner an. Ich habe ja in dem Post zu der Banner Umfrage geschrieben, dass das alles noch nicht die endgültigen Banner sind. Ich wollte nur mal wissen in welche Richtung es gehen soll und damit ich auf jeden Fall eins hätte, falls ich es nicht mehr schaffe eins zu machen. Die Banner unter denen dann wirklich entschieden sollen, habe ich noch nicht gemacht, weil ich zuerst noch nicht wirklich mit dem neuem Programm aus gekommen bin und danach immer noch keine Zeit hatte mich damit zu befassen. Aber ich hoffe ich schaffe es dann endlich dieses Wochenende.
Was ich dieses Wochenende auf jeden Fall machen werde, ist der Post. Ich hatte mir schon vorher schon etwas dazu überlegt, aber auch dazu war ich halt noch nicht gekommen.
Bei Cityrella kamen auch wieder ein paar neue Posts zum Thema Tournament. Einmal den Post zu den Vertretern (ich meine, den hatte ich euch noch nicht gezeigt) und dann hatte sie vor kurzem gezeigt, wer gegen wen in den ersten Runden antreten wird. Hier kommt ihr zum Post dazu. Ihr könnt es auch einfach hier ansehen:
Und dann gibt es noch etwas neues. Man kann bei Sandra  nämlich wetten wer weiter kommt oder gewinnt. Ok, nicht unbedingt wetten, aber man kann seine Vermutungen kund tun. ;) Hier kommt ihr zum Post dazu.
Das dürfte erst mal alles sein. Wenn ihr noch irgendetwas zum Grafen/Mr. Whitman sagen wollt, oder irgendetwas anderes, dann macht das! Achja, was ich noch einmal sagen wollt: Das Grün in den bisherigen Bannern war Absicht. Also es hatte eine Bedeutung. Es ist keine gravierende Bedeutung, aber hat etwas mit ihnen zu tun, deshalb halt das Grün. Wenn ihr wissen wollt, was das Grün für eine Bedeutung hat, dann lest entweder die Bücher oder lest den Post, den ich zum Vertreten schreibe. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Emma hat gesagt…

Ich bin schon so gespannt!!

Liebst <3

Marianne Kastern hat gesagt…

Ich auch! ;)
Aber nicht, was meinen Post angeht, sondern was die anderen Posts angeht. :D
Noch ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)