Sonntag, 24. November 2013

Let's challenge each other - Die nächsten Aufgaben

Am 21. hatte ich wieder neue Aufgaben von Sophie bekommen und sie welche von mir. Zu dem ersten Post mit meinen Aufgaben kommt ihr hier. Hier ist die Zusammenfassung von allen
.

Die Aufgaben für den 21. November - 21. Dezember:
1. Les ein Buch mit Illustration!
2. Les ein Buch mit einem Mädchen/einer Frau auf dem Cover!
3. Lese  ein Buch, welches im Oktober oder im November 2013 erschienen ist!

Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Bibi hat gesagt…

Also die zweite Aufgabe dürfte so ziemlich die einfachste sein. Ist doch mittlerweile überall ein Mädchen auf dem Cover ;)

lg bibi (:

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Bibi
Das stimmt wohl! Aber mir fällt sogar zu jeder Aufgabe ein Buch ein, die ich auch jetzt bald lesen wollte. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)