Samstag, 2. November 2013

Lesenacht bei Mary

Mary veranstaltet wahrscheinlich wieder eine Lesenacht! Es ist eine spontane Lesenacht und sie wird nur veranstaltet, wenn sich mindestens 5 Personen melden. Noch haben sich nicht so viele gemeldet, deshalb mache ich diesen Post. Wenn ihr euch noch anmelden wollt, müsst ihr nur hier klicken. Die Lesenacht soll um 21 Uhr starten und es sollen nur Bücher gelesen werden, die in einem anderen Land spielen oder sogar auf einem anderen Kontinent.
Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Mary hat gesagt…

Danke für die kleine Werbung:) Ich hoffe, es melden sich noch ein paar Leute an, sonst mache ich eine Lesenacht nur für mich allein:).
Liebe Grüße
Mary:)

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Howdie Kamerad!
Sorry wenn ich störe oder der Kommentar nicht ganz zum Post passt (bzw tut er... ist es unhöflich bei Werbung einer anderen Lesenacht ein Kommentar als Werbung für eine andere zu machen? o.O) Fantasy-Lesenacht die Dritte - Lesen bis uns Flügel wachsen vom Feinsten? :D ♥

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Ines
Das passt schon! Die Lesenacht hatte dann am Ende ja doch nicht gestartet und außer dem ist es ja im Prinzip beides das selbe. :)
Hast übrigens endlich mal ein Datum gewählt an dem ich können müsste. Steht aber auch auf deinem blog. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)