Samstag, 30. November 2013

Ein bisschen Gelaber

Moin ihr da draußen!
Heute liegt mal wieder ein bisschen Gelaber an.

Rezensionen
Die letzte Rezension war zu "Finding Sky". Hier kommt ihr zur Rezension.
Die letzte Filmrezension war zu "City of Bones". Hier kommt ihr zu dieser Rezension.
Ihr merkt vielleicht, es ist schon ewig her, dass ich mal eine neue Filmrezension geschrieben habe, aber irgendwie habe ich nie die Motivation gefunden mich hin zu setzten und zu ein paar Filmen eine Rezension zu schreiben. Ich war seit "City of Bones" nämlich noch drei mal im Kino. Einmal zu "Prakti.Com", der Film war eigentlich ganz schön für zwischen durch. Dann war ich bei "Fack ju Göthe", der Film war wirklich gut und auch lustig, obwohl manchmal die Situation lustiger waren als die Sprüche, trotzdem sehr zu empfehlen. Der dritte Film ist "Die Eiskönigin - völlig unverfroren". Ich fand diesen Film wirklich traumhaft, aber ich liebe nun mal auch alle Disney Filme, die ich bisher gesehen habe. ;)
Ich versuche mich jetzt aber endlich mal wieder an eine Filmrezension zu setzten. Es wird wahrscheinlich zu "Mulan" sein. ;D
 
Meine aktuellen Bücher
Ja, meine Bücher. Also ich wünscht ich könnte mehr lesen, aber irgendwie bin ich wieder mal ein wenig zu faul dazu... Ich hoffe es wird bald wieder besser, denn die drei Bücher sind wirklich gut ("Ein Engel für Mr. Darcy", "Cascade", "Göttlich verloren").
 
Adventsspecial
Ich habe ja vor kurzem schon angesagt, dass ich ein Adventsspecial machen werde. Ich habe auch schon ein paar Posts vorbereitet und morgen geht es auch schon mit dem ersten Post los. Es wird übrigens kein Gewinnspiel geben, da Mascha und ich uns nicht darum gekümmert haben und wir ja dieses Jahr ja auch schon zwei veranstaltet haben.
 
Leserunden
Ich habe ja letzten Monat bei einer Leserunde zu dem Buch "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" mit gemacht. Zu dem ersten Post von Elli kommt ihr hier (ab da könnt ihr euch auch alle anderen Posts angucken).
Ich werde dieses Jahr auch noch bei einer zweiten Leserunde machen. Nämlich bei der zum Buch "Dash & Lilys Winterwunder" von Sophie. Wenn ihr auch mit lesen wollt könnt ihr euch hier anmelden.
 
Lesenacht
Ich habe es jetzt auch endlich geschafft bei der Leserunde von Ines mit zu machen! Yeah! Und es hat richtig Spaß gemacht. Zu dem Update Post von mir kommt ihr hier und zu dem von Ines hier.

Lesezeichen Blogparade
Auf dem Blog "Nina Ninjutsu" wurde eine wirklich tolle Aktion gestartet. Heute könnt ihr noch mit machen. Es endet am 1.12. Zu dem Post auf ihrem Blog. Zu dem Post auf unserem Blog.
 
Ich glaube, das war's auch erst mal.
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)