Freitag, 15. November 2013

Battle of Books

Ich mache wieder bei der Battle of Books Aktion mit. Zu dem ersten Post kommt ihr hier. Der Post davor war bei Locke gewesen.

Noch einmal die Regeln:
  • Wählt das Cover welches ihr schöner/besser findet.
  • Seid jetzt schnell und schreibt einen Kommi unter den aktuellen Kampf und tragt das ganze dann auf euren Blog weiter aus. (Nur derjenige, der den ersten Kommi hinterlässt darf weitermachen)
  • Erstellt einen Post mit dem Banner, Thema und dem Buch das ihr beim letzten Blogger besser fandet und schickt ein Gegner Buch ins Rennen
  • Jeden Montag gibt es ein neues Thema


  • Bis Sonntag 17.11.2013 20:00 Uhr kann gebattlet werden, danach steht das Gewinnerbuch fest. 


    Thema:
    "Das schönste Liebespaar"
     solltet Ihr das Buch nicht gelesen haben so entscheidet nach eurem Ermäßen z.B. anhand der Kurzbeschreibung/Rezensionen 
     






    vs.
     
     
     
     
     
     
    Mal schauen, wer weiter macht!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    3 Geblubber:

    Mary hat gesagt…

    Erster! Mal schauen, wen ich als ins Rennen schicke:D

    Mary hat gesagt…

    Hier geht es zu meinem Post:
    http://marysbuecherblog.blogspot.de/2013/11/battle-of-books.html

    Liebe Grüße
    Mary♥

    Marianne Kastern hat gesagt…

    @ Mary
    Ich hab auch gleich mal geguckt, wer bei dir weiter gekommen ist und wen du neues hinzu gefügt hast und ich muss sagen: Gute Wahl!
    Mal schauen, wer sich bei dir als erster meldet!
    Liebe grüße,
    Marianne

    Kommentar veröffentlichen

    Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)