Sonntag, 3. November 2013

Banner und Keep Calm "Poster"

So das erste wäre, dass ich noch einmal einen Banner gemacht habe (Den ich euch jetzt auch endlich zeigen kann, weil es ja zuerst nicht ging ;D) und wollte auch mal fragen, wie euch der gefällt. Ich hoffe das Grün gefällt euch jetzt besser, denn bei Grün möchte ich auch lieber bleiben, weil der Graf ja der Smaragd ist, ist zwar nicht Smaragd-grün, aber egal. Also gefällt euch das Banner so, oder andere Schriftart? Oder etwas anderes anders?
Achja noch einmal danke an Yoshi, die mir erklärt was ich falsch gemacht hatte mit Bild. ;)
 
Dieses Keep Calm "Poster" habe ich selber gemacht mit bei The Keep Calm-o-Matic . Was haltet ihr davon? Für die, die es nicht wissen: Squirrel heißt Eichhörnchen. Zu der richtigen Seite dazu kommt ihr hier.
Liebe Grüße,
Marianne

P.S. Ich habe den Banner jetzt als Banner genommen! Ich würde trotzdem gerne wissen, wie ihr ihn findet.

8 Geblubber:

Sandra PusteBlume.~ hat gesagt…

Jaaa, super, schaut viel viel besser aus! Jetzt hackt das Eichhörnchen nimmer in die Bilder rein, das Grün sticht auch nicht (ahhh, smaragdgrün ...) und die Schriftart schaut auch super aus. ;)

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Ich finde es auch gut, würde die Schrift "Tournament auf Villains" aber ehrlich gesagt größer machen :))

real-booklover hat gesagt…

Ich weiß jetzt nicht, wie der Banner vorher aussah, aber dieser gefällt mir auch sehr gut :)

Lynn hat gesagt…

Ich kann den anderen nur zustimmen: Er ist besser als der Erste und gefällt mir richtig gut!:)

Marianne Kastern hat gesagt…

@ alle
Danke für die Rückmeldungen. Es freut mich, dass er euch gefällt. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Emma hat gesagt…

Ich finde ihn sehr gelungen und das "Keep Calm"- Poster ist voll toll! :))

Liebe Grüsse, Emma ♥

Katie Frost hat gesagt…

Mir gefällt dieser auch besser als der erste ;)

Liebe Grüße,
Katie

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Emma und Katie
Das freut mich zu hören!
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)