Freitag, 8. November 2013

Amazon und Lovelybooks

Hi ihr Leuts!
ich wollte euch nur mal sagen, dass ihr meine Rezension jetzt auch auf Amazon und Lovelybooks finden könnt. Zumindest, wenn ich bei Amazon alles richtig gemacht habe (das ist auch irgendwie verwirrender als Lovelybooks). Zu der Lovelybooks-Seite kommt ihr hier.
Liebe Grüße,
Marianne

9 Geblubber:

Suppentopf hat gesagt…

Wie cool :) Werde ich gleichmal vorbei gucken!!

Martina Bookaholic hat gesagt…

Huch, du hast ja einen schönen BLog und so einen tollen Header! Warum war ich noch NIE auf deiner Seite, kannst du mir das erklären? Okay, bin jetzt Follower, sollte also nichts mehr passieren *g*
LG Martina

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Sophie
Freut mich ;)

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Martina
Danke! (wir sind übrigens zu zweit (machen auch beide bei einer Challenge von die mit ;D)) Den Header hatte May für uns gemacht. Tja, ich weiß auch nicht warum... Vielleicht, weil wir dir die Updates immer selber gesagt haben. ;) Freut mich auf jeden Fall, dass du einen Weg zu unserem Blog gefunden hast!

Martina Bookaholic hat gesagt…

Echt, ihr seid sogar zu zweit - das find ich nett. Nur die Hälfte der Arbeit oder doppelt so viele Rezensionen, je nachdem, wie man es sieht :D
habe ich gerade gesehen - Find the Cover hat euch beiden gefallen, sehr schön :)
Ja, freu mich auch, jetzt hier zu sein. Bin dann mal wieder weg, bis zum nächsten Mal.
LG Martina

Emma hat gesagt…

Hi!
Haha, bis ich rausgefunden habe, wie man auf LoveleyBooks Rezis schreibt, gib es auch etwas länger... ;)

Liebe Grüsse von Emma

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Martina
Ja, wir sind zu zweit. Mascha kommt nur im Moment nicht soooooooo oft zum Bloggen, weil sie einfach noch viel anderes vor hat. ;)
Ja, bis zum nächsten Mal. :D

@ Emma
Muss sich ja auch immer erst einfinden. ;)

Liebe Grüße,
Marianne

Mary hat gesagt…

Ich bin auch auf Amazon und Lovelybooks. Ich finde aber Lovelybooks unglaublich kompliziert *schäm*, Kennt ihr Booklikes? Das ist fast genauso wie Lovelybooks nur übersichtlicher und schöner, finde ich:D

Liebe Grüße
Mary♥

Marianne Kastern hat gesagt…

@Mary
Ich finde Amazon irgendwie noch komplizierter als Lovelybooks... Ich hatte davon, glaube ich, noch nie gehört, aber vielleicht schaue ich da ja auch mal vorbei. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)