Sonntag, 17. November 2013

Adventsspecial Ankündigung

Quelle 1, Quelle 2, Quelle 3, Quelle 4, Quelle 5
Bonjour mes amis!
Nächsten Monat ist schon wieder Dezember. Es steht also eine Menge bei mir vor der Tür: Adventszeit, Nikolaus, unser Bloggergeburtstag, Heiligabend, danach die Weihnachtsfeiertage, die Leserunde zu "Dash & Lilys Winterwunder" bei Sophie, mein Geburtstag und dann ist auch schon wieder Silvester. Jetzt wundert ihr euch wahrscheinlich, warum ich euch das alles erzähle. Habe ich recht? Also der Grund ist: Ich möchte für euch ein Adventsspecial machen, was ihr aber wahrscheinlich auch schon durch den Titel erkannt.
Ich möchte versuchen euch im Dezember jeden Tag einen Post zu schreiben/ veröffentlichen der irgendetwas mit Weihnachten oder Advent zu tun hat. Ich habe mir selber schon Gedanken gemacht und weiß auch schon, was ich machen könnte, aber vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Ideen, die ich mit ein bringen soll/kann. Außerdem würde ich gerne wissen, wie ihr den Banner findet. Werde ich dabei eher besser oder schlechter?
Mary veranstaltet übrigens auch so etwas ähnliches. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

P.S. Ich werde übrigens bald auch noch einen Post schreiben, indem ich euch alle "Catching Fire" Trailer und Clips zeigen will, die ich kenne. Ich weiß, das hat nichts hier mit zu tun, aber dann wisst ihr es schon mal. ;)

4 Geblubber:

Suppentopf hat gesagt…

Na :) Das ist eine richtig tolle Idee :) Du kannst ja vielliecht auch Rezepte für Plätzchen posten (von welchen die du kennst bzw immer machst) und Weihnachtsbücher vorstellen, wenn du welche hast!
Ich finde deinen Banner schön ;)
Ich freue mich sfjon auf deine Posts!!!
Morgen bekommst du wahrscheinlich auch ne antwort auf deine Mail (hab ich schon gelesen)! Und Danke nochmal für das Erwähnen! Wann hast du eig Geburtstag?
Liebe Grüße Sophie

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Sophie
Ein paar Rezepte wollte ich auch rauf stellen, mal schauen, welche ich nehme. Ich habe bis jetzt jedes Jahr mit meiner Mutter gebacken. Dieses Jahr sogar auch schon, weil meine Schwester gestern da war. ;)
Freut mich!
Ich mich auch. ;D
Hetz dich nicht! Ich hatte mir ja auch Zeit gelassen!
Immer gerne! Ich will ja auch, dass möglichst viele mit machen, dann macht es doch umso mehr Spaß und außerdem ist es eins meiner Events im Dezember. ;)
Ich habe am 28.12 Geburtstag. Mein Geburtstag wurde schon zweimal oder dreimal von Leuten vergessen, die ich eingeladen hatte. :)
Du kannst mir ja vielleicht in der nächsten Mail mal schreiben, wann du Geburtstag hast! ;D
liebe Grüße,
Marianne

Mary hat gesagt…

Tolle Idee. Werde dann auf jeden Fall täglich vorbeischauen:)
Liebe Grüße
Mary<3
PS: Danke für die kleine Werbung:)

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Mary
Immer gerne!
Ich werde bei dir auch jeden Tag vorbei schauen! Zumindest werden es versuchen! ;)
Liebe grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)