Freitag, 29. November 2013

50 Fragen, die niemand fragt - Tag

Wir wurden eigentlich  nicht getaggt, aber wir machen diesen Tag trotzdem mal :D
Gefunden hatte ich ihn bei Hanna.
Antworten :Marianne
                   Mascha
                  


1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Mit geschlossener. Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn die Türen auf sind. Nicht nur, wenn ich schlafe.
Bei geschlossener Tür
 

2. Magst du es, Post-Its zu benutzen?
Geht so. Ich benutze sie halt fast nie.
Ich liebe Post - it`s, hab aber nie welchen zuhause :(
 
3. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden?
Ähm, von gar nichts von beidem bitte. Ich kann drauf verzichten. Aber ich glaube, wenn dann lieber die Bienen (ich weiß aber nicht, ob ich gegen sie allergisch bin, wäre blöd, wenn ich es wäre). ;D

ohhhhhh keine Ahnung :D
 
4. Hast du Sommersprossen?
Nein. Ich wollte früher immer welche haben, genauso wie Grübchen.
Wenige auf der Nase :), ich hätte voll gerne mehr. Ich find Sommersprossen extrem hübsch♥
 
5. Tanzt du manchmal, auch wenn keine Musik läuft?
Manchmal ja. Manchmal nein. Aber wenn dann eigentlich nur, wenn niemand zu schaut. :)
Nö,kaum...aber sobald Musik läuft geht's los :D
 
6. Kaust du auf deinen Stiften?

Ne.
Bähh ne, ich finde das mega ekelig ...
7. Welche Größe hat dein Bett?
Keine Ahnung. Woher soll ich das wissen? Es ist so groß, dass ich drauf passe, also groß genug.
140x200m Futonbett *-* Wenn ich groß bin heirate ich mal mein Bett ♥ *Lieblingsbeschäftigung Schlafen *


8. Was ist dein Song der Woche?
habe ich im Moment gar nicht, es sind zu viele...
Aschenflug von Sido, Prinz Pi und Adel Tawil und Einer dieser Steine von Sido und Mark Foster♥
 
9. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Wenn es ihnen gefällt, sollen sie es tragen. Stört mich aber auch nicht, wenn sie es nicht tragen.
Ja, warum denn nicht :D Wenn`s nur das Oberteil ist :D 
10. Was ist dein allerliebster Film?
Das ändert sich immer wieder. Ich kann es also nicht genau sagen.
Das kann ich nicht genau sagen, aber ein sehr lustiger Film ist Paulette ;D
 
11. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Keine Ahnung. Habe ja keinen. Es käme auch wahrscheinlich darauf an, wie groß er ist.
Im Wald, in der Nähe von unserem Haus :D denke ich ...
 
12. Was ist dein Lieblingsessen?
Vieles. Lasagne, Nudelauflauf, Schnitzel nach Wiener Art, Klößchen Suppe, Pfannkuchen, ...
Faaast Fooood <3 und Chinesisch,am Liebsten Ente oder gebratene Nudeln :)
 
13. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauenst und du liebst sie trotzdem?
Da gibt es ganz viele. Zum Beispiel die ganzen Weihnachtsfilme, die wir eigentlich jedes Jahr gucken, wie "Drei Nüsse für Aschenbrödel" und "Es ist ein Elch entsprungen". Aber auch Filme wie "Rapunzel neu verföhnt" (ich liebe diesen Film einfach) und "Stolz und Vorurteil" mit Keira Knightley. Also eigentlich alle Filme die ich wirklich mag. :D
Freunde mit gewissen Vorzügen,LoL ( 1.Verfilmung),Zur Weihnachtszeit: Schöne Bescherung.
Serien : Gossip Girl,TFA, NCIS
 
14. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Das könnte vielleicht ein oder zwei Jahre her sein. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der letzte Brief müsste an meine ehemalige Klassenlehrerin gewesen sein oder an meine Cousine, die gerade mal 15 Minuten von mir entfernt wohnt (mit dem Auto). ;)
 
15. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
Ähhhhhh, keine Ahnung????? Brötchen?
 
16. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Ins Bett gehe ich in der Schulzeit ungefähr um 21 Uhr, aber auch nicht immer und danach lese ich noch. Und während der Ferien ist das ganz unterschiedlich.
 
17. Bist du faul?
Wenn es um Schulsachen geht, dann manchmal. Wenn es darum geht etwas für den Blog zu machen, dann meistens nicht.
 
18. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
Ich meine, ich bin ein Tiger. Meine eine Freundin hatte mal so einen Kalender in dem das drin stand. :)
 
19. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
3. Deutsch, Englisch und Französisch
 
20. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Die Geolino. Da steht manchmal ganz interessante Sachen drin. ;)
 
21. Was findest du besser? Legos oder Dominosteine?
Legos. Obwohl Dominosteine auch gar nicht so schlecht sind, aber ich bin mit Legos auf gewachsen. ;D
 
22. Bist du stur?
Kommt darauf an, worum es geht. ;)
23. Hast du Höhenangst?
Kommt darauf an. Das ist irgendwie total komisch. Ich könnte, als ich auf der Siegessäule war, nicht runterschauen. Aber als ich auf im Harz (ist das so richtig geschrieben?) war, könnte ich problemlos runter schauen und dass war höher. Ich glaube, dass liegt daran, dass das eine von Menschen gebaut ist und das andere von der Natur geschaffen wurde. :)
 
24. Singst du im Auto? 
Normalerweise nicht. Aber manchmal doch.
25. Singst du unter der Dusche? 
Manchmal, wenn ich einen Ohrwurm habe. Aber eigentlich summe ich dann eher.
 
26. Denkst du, Musicals sind kitschig?
Nein. Ich war zwar leider noch in keinem. Aber trotzdem nein.
 
27. Findest du, Weihnachten ist stressig?
Wenn man die Geschenke schon vorher besorgt hat und sich dann schön entspannen kann, dann nicht. Wenn man es aber noch nicht geschafft hat die Geschenke zu besorgen, dann ja.
 
28.  Lieblingsobstkuchen?
Erdbeerkuchen
 
29. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Alles mögliche. Prinzessin, Mama, Tierpflegerin (aber nicht wirklich lange), ... 
30. Hattest du jemals ein Déjà-Vu?
Ja. Schon ganz oft. Obwohl es teilweise gar nicht möglich ist!
 
31. Trägst du Hausschuhe?
Wenn ich zu Hause bin ja, wenn ich woanders bin nein.
32. Trägst du einen Bademantel?
Nein.
33. Was trägst du zum Schlafen?
Schlafanzug. :)
34. Nike oder Adidas?
Egal!
35. Chips oder Flips?
kommt darauf an
(fragt mich jetzt nicht, worauf es ankommt, dass weiß ich selber nicht so genau)
 
36. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse, aber am liebsten gesalzen.
 
37. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Jap. Dieses Jahr gleich nach meiner Konfirmation und danach
noch einen Kurs mehr. :)
 
38. Kannst du deine Zunge rollen?
Nein.
39. Hast du jemals vor Freude geweint?
Ich meine ja.

 
40. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Silbermond (habe ich schon einmal gesehen, würde ich aber gerne wiederholen)
und gaaaaaaanz viele andere

41. Heißen oder kalten Tee?
heißer Tee
42. Tee oder Kaffee?
Tee
43. Gummibärchen oder Schokolade?
Schokolade
44. Bist du geduldig?
Kommt darauf an worum es geht!
45. DJ oder Band auf deiner Hochzeit?
Ich glaube DJ. Ich denk da noch nicht so wirklich drüber nach. :)
46. Bester Platz für einen Kamin?
Im Haus. Wo? Kein Ahnung.
47. Willst du Kinder?
Ich denke ja, aber auch darüber habe ich noch nicht wirklich nach gedacht.
48. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Unterschiedlich. Mal rot, mal blau, mal lila.

 

49. Etwas, das dir einmal in der Schule passiert ist?
Wir sind mal in der Schule auf eine Art Ausstellung von den
Abiturienten gegangen. Wir haben unsere Ranzen in dem Klassenraum gelassen,
in dem wir eigentlich Unterricht hatten und als ich mit meiner Freundin
wieder kam, war mein langes Lineal kaputt (es war mein Lieblingslineal, da stand Leseexperten drauf ) und mein Trinken war weg. :(
 
50. Vermisst du gerade irgendwen?
Ja, meine Schwester.
 
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Druckbuchstaben hat gesagt…

Marianne Marianne,

ich merke schon, du willst dich manchmal nicht so genau festlegen :-P
Dazu sag ich nur eins: Erdbeerkuchen! =)

LG
Anja

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Anja
Ich habe eben nicht immer eine feste Meinung. ;)
Es ist mir egal, dass Erdbeeren kein Obst sind. Der einzige Kuchen mit Früchten, den ich mag ist Erdbeerkuchen. :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)